Was haltet ihr von dem Fächerkrümmer?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.950 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freak2803.

    • Offizieller Beitrag

    Sollen das 2'' oder 2,5'' sein?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Bemüh mal die Suchfunktion nach dem Krümmer! Fahren wohl einige damit herum. Hatte das Teil auch in meinem SE drin - Die 10 - 15PS finde ich schon ziemlich optimistisch!

  • Hatte den Gleichen auch bei mir drin, super Qualität und spürbar mehr Leistung (beim SE da der Vorkat wegfällt), der GT hat ja keinen Vorkat, deswegen denk ich eher an 5-10 PS mehr Leistung.


    Mein SE hatte mit GT Nocken, GT Steuergerät und diesem Fächer 156PS am Prüfstand.


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von mammut
    bei einem p11-144 wohl unmöglich sowas tüvig zubekommen^^


    Ich sag mal vorsichtig, jap - unmöglich.


    Mfg Martin

  • Zitat

    Original von mammut
    bei einem p11-144 wohl unmöglich sowas tüvig zubekommen^^


    Wieso nicht? Es gibt genügend Firmen ( Burdinski ) die sowas auch eintragen. Beim 144er musst du nur noch zusätzlich einen neuen Kat mit verbauen damit du die Euro3-Norm weiterhin erfüllst ;)

  • Zitat

    Original von silver N16

    Zitat

    Original von mammut
    bei einem p11-144 wohl unmöglich sowas tüvig zubekommen^^


    Wieso nicht? Es gibt genügend Firmen ( Burdinski ) die sowas auch eintragen. Beim 144er musst du nur noch zusätzlich einen neuen Kat mit verbauen damit du die Euro3-Norm weiterhin erfüllst ;)



    Hab meinen so eingetragen bekommen
    Nen 2,5 zoll im P11-144 ohne Extra kat :Bier:

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Hatte so nen Krümmer in meinem P10 GT verbaut du merkst schon das da mehr kommt überhaupt ab 4500 RPM. meiner hatte 2,5".


    Der Sound wurde natürlich auch kerniger.hähä


    Hab den aber nicht eingetragen und meinem Pickerlprüfer is der nie aufgefallen..


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.