Schlachtung P11-120 2.0l SLX Jetzt mit Bildern

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 6.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marschel.

  • Hi,schlachte meinen Nissan Primera P11-120 2.0l 131PS/96KW in BT3.Er hat jetzt knappe 179400KM runter,ist bis 167000KM Scheckheft gepflegt.


    Für den Motor mit Anbauteilen,Kabelbaum,Steuergerät und Getriebe + Antriebswellen würde ich gerne noch 600€VHB haben.Die rechte Antriebswelle,also die immer kaputt geht ist schon eine Vollwelle,also die hat nicht mehr den Schwingungsdämpfer .vor 1000KM wurde die Wasserpumpe gewechselt und Zündkerzen(NGK PLatine die 6er).Neuer Ölfilter und Spritfilter gib es dazu.


    Front ist so gut wie Platt.Also Scheinwerfer Vorne,Frontschürze,Kotflügel,Fahrer u.Beifahrertür und Räder sind nicht mehr zu gebrauchen+Heckleuchten sind schon verkauft.Alles andere wäre noch da,also Kleinteile,Innenraum Komplett mit Sitzen mit Sitzheizung usw.


    Eine Webasto Standheizung habe ich auch noch,einfach mal einen Preis schicken,mann wird sich einig.


    Was ich vergessen habe zu erwähnen,Auspuffanlage ab Kat ist erst 2 Jahre alt.Bremsbeläge für Ha Achse für die 258mm Bremse habe ich auch noch liegen.


    Genau wie P11-144 Seitenleisten in BT3 mit kleinen Kratzer,keine Spuren an der Außenkante(also nicht mit Schraubenzieher hintergehackt),aber nicht mehr ganz grade(leicht weg zu bekommen) für 20€.


    Tieferlegungsfedern von H&R 30mm neu für 100€














    Mfg Marcel

  • Bremse ist hinten noch Komplett da ,mit noch guten Bremsscheiben und neuen Bremsbelägen.Der rechte ist original drauf und der linke Sattel ist knapp 2 Jahare alt oder 1 Jahr,so genau weiß ich das nicht mehr,aber halt nicht lange drauf.

  • Kann ich idr eher weniger jetzt sagen,weiß nicht ob die was abbekommen haben.Vor dem Unfall war es sonst ok.

  • Ne war kein Tierchen,Also Motorhaube ist soweit nicht verzogen,aber am hinten,also an der Scheibe,ist die eine Spitze knappe 5cm umgeknickt und die andere Seite knappe 2 min. also müsste wieder grade gebogen werden.

  • [OFFTOPIC]@meisterkleister: :umleitung: Ich kann selber suchen, danke... 1. Das ist kein Hatchback. Ich suche die Innenausstattung aus einem 5- Türer. Nur die passt auch bei einem 5- Türer. Rücksitzbänke aus einem 4-T. oder Kombi passen jeweils nur dort. 2. Ich hab nicht ohne Grund einen Umkreis von 150km um 03042 genannt. Ich hab einfach keine Lust, ewig mit dem Anhänger unterwegs zu sein. Ich bin mir sicher, Marschel hat von meinem Gesuch Notiz genommen und abgehakt, weil diese beiden Kriterien nicht zutreffen, so auch ich habe seinen Thread schon gesehen, als er ihn aufgemacht hat. Ich hasse diese ewige ungefragte Verlinkung, man sollte doch annehmen können, dass hier jeder für sich selbst suchen kann.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    [OFFTOPIC]@meisterkleister: :umleitung: Ich kann selber suchen, danke... 1. Das ist kein Hatchback. Ich suche die Innenausstattung aus einem 5- Türer. Nur die passt auch bei einem 5- Türer. Rücksitzbänke aus einem 4-T. oder Kombi passen jeweils nur dort. 2. Ich hab nicht ohne Grund einen Umkreis von 150km um 03042 genannt. Ich hab einfach keine Lust, ewig mit dem Anhänger unterwegs zu sein. Ich bin mir sicher, Marschel hat von meinem Gesuch Notiz genommen und abgehakt, weil diese beiden Kriterien nicht zutreffen, so auch ich habe seinen Thread schon gesehen, als er ihn aufgemacht hat. Ich hasse diese ewige ungefragte Verlinkung, man sollte doch annehmen können, dass hier jeder für sich selbst suchen kann.[/OFFTOPIC]



    sone user kann man in keinem forum gebrauchen ! :stichel:
    der eine versucht nur zu helfen und solche affen wie du regen sich darüber auf.
    unverständlich ... denn schnapp dir ein katon und decke und machs dir gemütlich vor den toren des schrottplatzes, evtl hast ja irgendwann glück und es kommt eine innenausstattung des weges vorbei ... wenn dir das eine größere hilfe ist :lachwalzen:

  • das problem ist ja, dass sich solche Beiträge mittlerweile häufen, dieser hier ist ja nicht der einzige... und das geht mir tierisch auf den Senkel, genauso wie Leute, die notorisch den oben bereits angezeigten Thread zitieren müssen... das raubt dem Forum die Übersicht... achja, warten kann ich, es eilt nicht... ;)

  • Schon alles gut,wir haben uns wiederalle lieb,wollte dich auch erst anschreiben BHT,aber wie du selbst sagst,du suchst nur im Umkreis von 150KM und ich glaube bei mir sind das mehr wie 300km^^ :D Also danke das sowas mal gesagt wurde.


    So Innenausstatung ist so gut wie unbeschädigt,also wurde immer pfleglich behandelt.Seiten Airbags von den Frontsitzen sind auch i.O. + Sitzheizung in den Vorderensitzen ging auch noch bis vor dem Unfall.

  • MSD ist verkauft-Endschalldämpfer für 25€ noch da knapp 1 Jahr alt.
    Heckleuchten außen verkauft.
    Türgummis verkauft (die von der A-Säule an der Dachkante bis zur hinteren Tür gingen).


    Hoffe das dieses kein falscher Push war,wenn doch,tut es mir leid und ein Mod sollte sich bei mir melden.


    Mfg Marcel

  • haben doch was abgemacht weiß garnewt warum du die bremssättel verkaufst?! weißt ich fahr dich zu garage damit du nipplerz die teile machen kannst und so und dann sowas?? Na danke

  • Zitat

    Original von FunkyHRO
    haben doch was abgemacht weiß garnewt warum du die bremssättel verkaufst?! weißt ich fahr dich zu garage damit du nipplerz die teile machen kannst und so und dann sowas?? Na danke


    Ich weiß garnicht was du willst,mach mir ne Liste fertig und gut ist und die Bremsen sind noch nicht verkauft,nur die Teile die dort stehen!!!!!

  • heh was denn los bei euch beiden ???
    dachte ihr seit kumpels ...


    hab dch nur den msd gebraucht weil meiner leider durch war und die gummis haben dch eh nicht bei dir gepasst. und die bremssättel kannst ruhig haben ^^


    gruß

  • Du glaube muss ich dich enttäuschen,da die Scheinwerfer kaput sind,weiß ich nicht ob die was abbekommen haben,ich kann gerne mal die Woche gucken.

  • Zitat

    Original von Marschel
    Du glaube muss ich dich enttäuschen,da die Scheinwerfer kaput sind,weiß ich nicht ob die was abbekommen haben,ich kann gerne mal die Woche gucken.


    Das wäre super