Die Hardcore-Mongos

Es gibt 350 Antworten in diesem Thema, welches 38.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andre1982.



  • Ja das ist bekannt :)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Du Hinterlader, wenn Winter is, kann ich nix berichten, weil ich nix am P10 mache, oh doch, ich Terrano II Griffe verbaut :O


  • Ulkig, die 3, oder???


    Sabbeln, labern.


    Aber niemals etwas zu ihren Fahrzeugen.


    Komplette Idioten in meinen Augen. ;)

  • Zitat

    Original von Terence
    gehör ich jetzt auch zu euch Blütezeitmenschen?


    Allein die Frage ist kacke. ;)

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Terence
    gehör ich jetzt auch zu euch Blütezeitmenschen?


    Allein die Frage ist kacke. ;)


    Ist jetzt für mich hier auch Blütezeit angesagt, ODER WAS? :D


  • So muss das.


    :Bier:


  • Machste nix dran ;)


    Schade finde ich, das einige Leute, die Blütezeit haben sich im Board komplett zurückhalten und nichts über ihre Fahrzeuge berichten.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Zitat

    Original von Primerageek
    Und ich hab ihn nach 4 Monaten mal wieder laufen lassen, er sprang an wie eine Nutte auf'nen 1000er 8)


    Das hatten wir doch unlängst am Telefon.


    Als ich den PB11 nach 4 Monaten wieder an den Strom angeschlossen habe, damit der GTÜ-Affe ihn checkt.


    Bakterie ran, 2 x mit dem rechten Fuß gepumpt...Zack, da lief er.

  • Und noch was, ich halte die P10 Teile im Winter dort, wo sie hingehören, die Elektrikteile im Hobbyzimmer und Innenausstattung im Schlafzimmer.

  • Das liegt nur daran, dass das alte Autos sind. Neue Autos können das nicht mehr, da die ganze Elektrik die Karre innerhalb von ein paar Tagen lahmlegt

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Das liegt nur daran, dass das alte Autos sind. Neue Autos können das nicht mehr, da die ganze Elektrik die Karre innerhalb von ein paar Tagen lahmlegt


    Was hat das nu' mit den "Nerds" zu tun???


    *sich einen fulminanten oberlippenbart wachsen lässt*


    *fanta trinkt*


    *in den elterlichen wohnwagen watschelt*


  • :lachwalzen:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skurovski
    Das liegt nur daran, dass das alte Autos sind. Neue Autos können das nicht mehr, da die ganze Elektrik die Karre innerhalb von ein paar Tagen lahmlegt


    Dafür haben alte Autos Motorhalter, die Saft verspitzen und dazugehörige Schrauben/Muttern, die sich nicht bewegen wollen. =)


  • Du hast echt einen weg :Bier:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Skurovski
    Das liegt nur daran, dass das alte Autos sind. Neue Autos können das nicht mehr, da die ganze Elektrik die Karre innerhalb von ein paar Tagen lahmlegt


    Dafür haben alte Autos Motorhalter, die Saft verspitzen und dazugehörige Schrauben/Muttern, die sich nicht bewegen wollen. =)


    Was macht eigentlich der Tacho Mr Kuhbeck?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Kubek


    Dafür haben alte Autos Motorhalter, die Saft verspitzen und dazugehörige Schrauben/Muttern, die sich nicht bewegen wollen. =)


    Was macht eigentlich der Tacho Mr Kuhbeck?


    Lügt weiterhin.
    Meine ich zumindest, war schon lange nicht auf der AB bzw. bei 150km/h+.


  • Das ist definitiv so.


    Aber: Erzähl ich Märchen???


  • Nayn! :lachwalzen:


    Standen wir damals nicht zusammen als das Fredchen um die Ecke kam? :lachwalzen:


    Boh Kopfkino deluxe aber ich muss echt lachen. Geil wars :lachwalzen: