S 13 xenon kit

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NissanDriver86.

  • Rein aus Interesse: woher bekommt man für nen nissan 200sx s13 ein xenon/bi xenon nachrüst kit -MIT E Prüfzeichen- ?
    Ja ich weiß das wird sehr kritisiert :finger: aber es heisst ja nicht das ich mir das auch kaufe ;)

    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel !

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze Ebay Gerfaffel (HID-Xenon Kit) ist ohne Prüfzeichen und darf in Halogenscheinwerfer nicht verbaut werden.


    Zudem fehlt dann immernoch SWR und ALWR. :(

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Naja die Steuergeräte haben schon ein E- Prüfzeichen...aber die Leuchtmittel selbst nicht :D
    Noch dazu hat der S13 normalerweise Streuglasscheinwerfer....hier sowas einzubaun ist nicht gut.
    Damit leuchtest du alles in der Umbgebung aus, nur die Straße ned :rolleyes: hab das schon bei einigen Golfs, Astras und einem K10 :D im Bezirk gesehen dazu wird bei solchen Scheinwerfern der Gegenverkehr geblendet....


    Also wenn Xenon...dann zumindest mit DE Linse oder eben Reflektorscheinwerfer die dafür gemacht sind - aber keine normalen Klarglas ;) denn das blendet noch mehr....besonders bei Autos mit großflächigen Scheinwerfern - hab da schon öfters die Erfarung mit gemacht....bei uns hier greift die Polizei bei sowas anscheinend ned stark ein....warum auch immer