Moin Moin

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 545 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin Moin zusammen,


    bin der Dennis 25 Jahre aus dem schönen Norden Deutschlands.
    Bis vor kurzem fuhr ich einen Mitsubishi Galant EA0 - leider habe ich diesen kaputt gefahren und das noch kurz vorm Reisbrennen.
    Momentan fahre ich mein Winterfahrzeug (5er BMW).
    Dies sollte sich aber schnellstens wieder ändern. Wieder ein Galant? Möchte ich nicht, obwohl es durchaus ein geiles Auto war...
    Dann kam ich darauf mir einen Honda Prelude zu holen - aber aufgrund meiner Größte fällt das auch weg.
    Dann kam ich auf den Nissan Maxima QX - und der hat es mir angetan. :eek:
    Probefahren konnte ich noch keinen. Aber der steht momentan gaaaanz oben auf der Liste :perfekt:


    Soviel zu mir. Auf das Forum bin ich durch Google gekommen :Bier: Habe aber schon von einem Kollegen von euch gehört der bis vor kurzem noch 300zx fuhr.
    Ich weiss allerdings nicht ob er hier angemeldet ist/war.


    Naja wie dem auch sei ich hoffe ich kann hier noch einiges miterleben!!! :bier2:


    Grüße!

  • Moin aus Hamburg von einem EAO-Fahrer der mal Nissan fuhr

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dennis
    Welcome !
    Maxima ist das richtige Autochen für Dich !
    Gibts auch noch einige durchaus preisgünstig, aber :


    a) Nur Schalter !! keine Automatik !! Begründung: siehe Maxima-Abteilung hier im Forum


    b) Prüfe unbedingt de vorderen Querträger ( zur Frontmaske gehörig ) unterhalb des Kühlers. Der ist etwas rostanfällig und trägt das vordere Motorlager. Entsprechende Beiträge und Bilder ebenfalls hier.


    Grüße
    O.