Umstieg von A32 zu A33?

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HamburgerA32.

  • Hi,
    überlege meinen A32 zu verkaufen und z.b. diesen zu holen( ist zwar knapp 700 km von mir...). Dann auf Gas umbauen. Was meint Ihr, wie lange hält er dann noch, auch wegen Rost und so? Lohnt sich das? Meiner hat jetzt 170000 drauf.

  • Also wenn ich mir so überlege, es hat ja erst vor kurzem jemand mit seinem A32 2,0l die 350.000Km vollgemacht. Deiner sollte also eigentlich noch ein bisschen halten. Ich habe mal gehört, dass der A33 schlechter im Bezug auf Rost ist, als der A32. Wenn Du ihn Dir also holen solltest, erstmal ordentlich konservieren. Und wenn A33, dann mit noch ein bisschen weniger Kilometer... Wenn ich einen 2l wollte, würde ich den hier nehmen...
    Grüße,
    Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • Für mich sind 20.000Km noch frisch! Unserer hat 200.000Km mehr... :rolleyes:

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • hey da wohn ich in der nähe, da war ich letztens wegen nem mitsubishi pajero, da habe ich den gesehen, war aber hinter n zaun, hat mich auch nicht sonderlich interessiert, hab nur gesehen das es kein faceliftmodell ist


    der händler war aber lustig, als ich ihm klar gemacht habe das ich den pajero auf keinen falls kaufen werde, hat er den richtig runter gemacht wie verrottet der ist :)


    grüsse

  • Zitat

    Original von PoeK
    hey da wohn ich in der nähe, da war ich letztens wegen nem mitsubishi pajero, da habe ich den gesehen, war aber hinter n zaun, hat mich auch nicht sonderlich interessiert, hab nur gesehen das es kein faceliftmodell ist


    der händler war aber lustig, als ich ihm klar gemacht habe das ich den pajero auf keinen falls kaufen werde, hat er den richtig runter gemacht wie verrottet der ist :)


    grüsse

    Wer, Max?


  • ?( Ich bin doch nicht verrottet! :D

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex
    Das jüngere Auto( der Silberne ) ist sicher die bessere Wahl, zumal mit Schaltgetriebe. Die Baujahre nach 2002 haben zu >85% Automatik "unn dess wolle merr ja nedd"


    Es tauchen öfter mal wieder Autos auf mit sagenhaft niedrigen Kilometern drauf,
    mir fällt das immer sehr schwer zu glauben.


    Falls Du die 700KM fährst und hier vorbeikommst, sei eingeladen.


    Grüße
    O.

  • Zitat

    Original von HamburgerA32
    geschmacksache, mir würde er nicht gefallen :(


    Der A32 oder A33?
    Grüße,
    Max

    Nissan Maxima A32 3,0l V6 Automatik
    von 1996 mit 225.000Km verkauft.... :tml:

  • Zitat

    Original von (Max)ima

    Zitat

    Original von HamburgerA32
    geschmacksache, mir würde er nicht gefallen :(


    Der A32 oder A33?
    Grüße,
    Max


    den A33, der hat irgendwie keine klasse, einen Honda Legend der letzten baureihe würde ich da vorziehen ..... !! und nen 2 liter schalter ohne leder eh nicht !!