will meinen 260Z motor/getriebe verkaufen. preis?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.407 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Violet79.

  • hi,


    ich würde gerne meinen 260Z motor verkaufen. er ist aus einem 74er us import und hat ca 85k meilen gelaufen. läuft gut und sifft auch nicht, das getriebe dran ist ein 5 gang. läuft auch ohne geräusche und schaltet sauber.


    ich verkaufe beides weil ich einen RB25 motor/getriebe einbaue.
    was ist denn ein realistischer preis für so einen motor mit getriebe bzw beides einzeln ?


    gruss
    eddie

  • keiner eine idee was ich dafür nehmen könnte? getriebe ist ein 5 gang schalter. die kupplung ist auch noch sehr gut. kratzt oder jault auch nichts, fährt sich sehr gut das ganze.

  • wie ist der Zustand des Motors ?


    Sauber geflegt, oder eher verrottet :D


    ich denke so bei 500 - 600€ sollte er schon bringen


    gruss

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • naja ist kein neuer motor, aber da sifft nichts raus und ist auch nicht siffig oder so. den kann man so bedenkenlos einbauen. würde ihn evtl vorher mal abstrahlen mit kaltreiniger.


    das auto ist aus californien, da ist nichts mit salzkruste oder viel gammel.


    5-600€ inkl getriebe oder nur der komplette motor?





    wenn ich mir die pedale und sitze anschaue und sehe wie exakt das getriebe noch schaltet, dann hat der wirklich erst 85.000 meilen gelaufen wie auf dem techo zu sehen ist.


    ach ja, die sitze, das lenkrad und die felgen werden auch verkauft.
    könnt ihr mir hier auch mal ein paar preise durchgeben?
    ich komme normal eher aus der skyline/supra ecke und kenne die datsun preise nicht wirklich.


    geht sowas besser hier im biete bereich raus oder bei ebay?

  • ....in erster Linie am Getriebe interessiert.... würde aber auch den Motor nehmen.... woher kommst Du?? Und... was rufst Du auf??


    Gruss aus Stuttgart,
    Marc

  • wie gesagt, ich kenne die preise überhaupt nicht. wären es skyline oder supra teile, aber bei den datsun sachen hab ich keinen plan. ansonsten schick mir eine PM mit deiner preisvorstellung.


    kann oder will mir anscheinend keiner sagen was die teile wert sind ?(


    ach ja, die stosstangen würde ich auch noch verkaufen. sind nagelneu verchromt, also keine kratzer oder blasen oder sonstiges dran.


    dann habe ich auch noch eine klima-anlage für den wagen. klimakompressor, klimakühler, trocker usw. kommt auch alles raus.


    will das ungern bei ebay verhökern, also hau bitte endlich mal einer so umgefähre richtpreise in die tasten für:


    motor
    getriebe
    felgen (ohne macken und sehr gut vom zustand)
    sitze (auch ohne risse oder beschädigungen)
    klimaanlage teile wie oben aufgelistet
    stosstangen neu gechromt
    das holzlenkrad mit dem holz schaltknauf

  • Die Mittelkonsole, also die Abdekung wi der Joke und aschenbecher uns so is, verkaufst du de auch ?

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • nein, nur die aufgelisteten teile.
    das auto wird nicht geschlachtet sondern nur umgebaut. so ohne mittelkonsole sieht ja ein bischen doof aus ;)


    und nein, die vergaser gibts nicht einzeln, nur komplett mit motor.

  • motor, getriebe und felgen sind verkauft.


    was ich nun noch hier hab sind die original sitze in gutem zustand.


    ausserdem kommt bald das diff mit antriebswellen raus, das würde ich dann auch verkaufen.


    originale auspuffanlage habe ich auch noch hier in gut.


    das tacho und der drehzahlmesser kommen auch raus.


    komplette bremse vorne und hinten kommt auch raus, sind relativ neuwertig und wurden erst vor kurzem gemacht.


    das holzlenkrad mit dem holzschaltknauf würde ich auch bald verkaufen.


    die beiden stosstangen sind neu gechromt und stehen bald auch zum verkauf.



  • Dann mach nen Fred im A&V auf :D

  • Hallo. Das Auto - ein Traum!
    Interesse: Vergaser und Ansaugkrümmer (komplett), trambler.

    Skyline hr30 l20et (Fahrt) / Datsun Violet SSS Z20 (in der Restaurierung)
    Deutsch weiß ich nicht, sorry. Verwendung der automatischen Übersetzer

    Einmal editiert, zuletzt von Violet79 ()