Komisches geräusch beimbegrenzer???

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 5.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Zitat

    Original von Caerys
    ...
    Top speed werte. Oder sowas ähnlches...


    Eher "sowas ähnliches". :lachwalzen:


  • Mach ich auch. Des öfteren.


    Auch direkt nach dem starten.

  • Wo man hier grad schon beim Thema Begrenzer ist, hat der GA14DE eigentlich einen?
    Im N14 gabs nen 1,4er Vergaser GA14DS und der DE ist der einspritzer richtig?
    Hab selbst nen N14 mit DE fürn Winter, und die Hobel haben ja irgendwie noch keinen Drehzahlmesser, da hab ich immer son bischen Angst das ich dir Karre zu hoch drehe, weil ich mir nicht sicher bin ob der überhaupt nen Begrenzer hat.
    Und testen möchte ich es auch nicht unbedingt! xD
    Wäre also nett wenn da mal jemand was informatives zu schreiben könnte!


    Danke

  • Zu Begrenzerfragen würde ich den User Rony anschreiben. Aufgrund einer ausgiebigen Testreihe, die im Harz durchführte, weiß er nicht nur, wie sich ein Begrenzer anhören muss, sondern auch, wie dessen Schadstoffausstoß zu dosieren ist, um eine befriedigende Rauschwirkung zu erzielen und - ganz wichtig - wie ein Begrenzer zu riechen hat. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Schüsselt deine Schüssel noch, oder hat der Begrenzer zugeschlagen ?
    PS, das Vid zum komischen geräusch fählt noch ^^

  • Zitat

    Original von YETI
    Zu Begrenzerfragen würde ich den User Rony anschreiben. Aufgrund einer ausgiebigen Testreihe, die im Harz durchführte, weiß er nicht nur, wie sich ein Begrenzer anhören muss, sondern auch, wie dessen Schadstoffausstoß zu dosieren ist, um eine befriedigende Rauschwirkung zu erzielen und - ganz wichtig - wie ein Begrenzer zu riechen hat. :O


    Lieber Yati!


    Alles korrekt.


    Jedoch solltest Du anmerken, dass es sich dabei um einen 81kw Renault-Euro-5-Begrenzer handelte.


    Nicht zu vergleichen mit anderen.


  • ob ich für beide zusammen gut geld kriege? =)