Komisches geräusch beimbegrenzer???

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 4.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • hi leute..
    Hab ne kleines problem und zwar wenn ich mein Hörbbi im leerlauf bis zum begrenzer treibe den macht der ne verdammt komisches geräusch. :mmmm:Kann mann verdammt schwer beschreiben. Es ist aber nicht immer wenn zum Begrenzer treibe... Das hört sich an, ähnlich wenn mann ne Gang nicht richtig rein gemacht. hat Ganz komisch... Kann ich irgendwie ne viedo davon hochladen? oder so den nimm ich das mal auf....

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Treibe den Motor noch paar mal im Leerlauf in den Begrenzer und halte ihn dort ne Weile. Danach hat sich Dein Problem von allein gelöst.


    Meld Dich dann. Wir brauchen hier immer Teile...


    :lachwalzen:

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Da es sonst keiner tut zweifel ich jetzt mal das Vorhandensein eines Begrenzers an.

    Der N14 ist wie ein Überraschungsei, wenn es klappert weißt du es ist was zum basteln.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Caerys
    Sehr freundliche Antwort. Hatte eigendlich um hilfe gebetten und nicht sowas unfreundliches...
    ;(


    Es ist nicht unfreundlich, wenn man Deine Art mit Motoren umzugehen anzweifelt. Wer treibt sein Auto auch im Leerlauf schon n den Begrenzer und welchen Sinn macht das???


    Sorry, auch wenn Du neu bist, musst Du mit solchen Kommentaren hier rechnen und wirst nicht immer mit Samthandschuhen angepackt.


    Ansonsten wird Dir hir immer sehr gern weitergeholfen...

  • Naja


    ich weiss ja nicht
    aber sicher bin ich mir nicht, könnte es sein, dass jener Motor eine art Defakt hat?


    Naja schon vom normalen Verstand her sollte einem schon klar sein sowas im stand zu unterlassen.
    Jedoch soll es auch jungs geben die in einer Menschentraube auch mal cool sein möchten und den Kübel drehen bis die Nocken jodeln.


    An deiner stelle würde ich sowas täglich machen, denn so ist es gegeben, dass dein Nissan erlösung findet und sich nicht mehr quälen lassen muss.
    Und bevor man hier solche Texte verfasst, sollte der Texter mal in sich gehen und überlegen was er hir postet.


    Wenn ich ein Auto wäre und man sowas mit mir machen würde, würde ich den Gasgeber mit meiner nockenwelle erschlagen.



    Sorry aber manchmal kann man nur fassungslos sein wenn man sowas hier zu lesen bekommt

  • Das hab ich auch noch nie gehört,
    im Leerlauf in den Begrenzer hauen ( wenn das wirklich der Brgrenzer ist ) damit man den Auspuff hört :wand:
    Und da dachte ich,ich sei etwas bekämmert, wenn ich den Auspuff direkt ab Krümmer demontiere um nen Panzer zu fahrn :D
    ( Im Winter hat des Vorteile,der Kühler ist schnell warm ^^ )
    Hatte ich aber auch nur bei meinem Ehemaligem N13 73PS gemacht ^^


    Komisch geräusche ? Darf man sich auch net wundern,wird irgentwas den Geist aufgeben und am verrecken sein.


    Ich bekomm meine Motorschäden nur wärend dem Fahren hin =)
    Mal auf der AB ohne Kühlwasser rumheizen weil sich ein Kühlwasserschlauch verabschiedet hat ( 1,6L B12 GTI ) oder ein Lagerschaden der sich zum totalen Motorkill entwickelt hat ( Erste Geräusche bei ner Fahrt zum Fischerfest,endgültiges Klackern sämtlicher Bauteile im Motor auf der Autobahn Richtung Mannheim,totaler Motorkill zum weg auf die Hebebühne ( 100NX GTI )
    So bekomm ich meine Motoren klein :spring:

  • Zitat

    Original von Disturbed3112
    Da es sonst keiner tut zweifel ich jetzt mal das Vorhandensein eines Begrenzers an.


    Hehe, das wär auch mal nicht schlecht. Den unbegrenzten Vergaserkarren Vollgas im Stand und sich dann über die komischen Geräusche beschweren.
    :D

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Warum sollte man ein Auto nicht im Stand begrenzen? :mmmm:


    dito.


    ???


    @Caries: Lass Dich nicht verunsichern. Der GA14 kann das sehr gut ab. Egal ob im Stand oder währen der Fahrt.


    Die Leute, die Dich hier verunsichern wollen sind m.M. nach nur neidisch.



    Gruß!


    Dein Udo

    2 Mal editiert, zuletzt von B11-Gott ()



  • Danke Udo. Werd mir dein Rat ans Herzs legen ;)

  • Zitat

    Original von Caerys
    Mal ne Frage nebenbei. Wer hat den schon mal ne sunny n14 mit ne Magna drane im Begrenzer gehört? Nur aus neugier. Is ne Göttliches geräusch... Werd heut abend mal paar bilder und viedos hochladen....


    das ist weniger der Sunny sondern der Gay14De.


    hier findest du mehrere Videos mit richtig genialen Sounds:


    http://www.tune-up-dynamics.de…ntent/blogcategory/19/62/

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"