Battlefield 3

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissandriver666.

  • Ich spiele mit dem Gedanken mir das Spiel zu kaufen.


    Was würdet ihr kaufen die Version für Pc oder Ps3?

  • Eindeutig für pc. egoshooter lassen sich auf pc besser spielen,die grafik kann 3x besser sein und auch wenn man im internet zocken will ist das per pc besser als mit der ps3 ;)

  • Da die PS3 mittlerweile eine betagte Dame ist, wäre es bei entsprechender Hardware besser, die PC-Version zu kaufen.
    Ich finde die Steuerung oldschool mit Maus und Tastatur bedeutend angenehmer/einfacher als mit zwei joysticks und ein paar knöppen.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Wenn, dann PC.
    Sieht an sich sehr super aus.


    Habs mir aber wegen des EULA nicht geholt (Origin :finger: )

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    Die EULA wurde von EA aber aktualisiert... Meins liegt seit heute auf der Post, für PC.


    Inwiefern?

  • Die Grafik könnte ohne die ganzen Konsoleros sooo viel besser sein...aber das würd ordentlich Zoff geben.


    Die Preise für PC Spiele sind auch um einiges niederiger.


    Kann mich noch ned eintscheiden zwischen MW3 und BF3.


    MW3 is mir zu sehr MW2, liegt vlcht aber auch daran das ich momentan noch BC2 (!!!) zock :D


    Was zockt ihr??


    btw. Zockerthread gibts hier auch

  • Zitat

    Original von Nismo3
    MW3 is mir zu sehr MW2, liegt vlcht aber auch daran das ich momentan noch BC2 (!!!) zock :D


    Multiplayer ist MW3 wesentlich besser. Die Story vom Singleplayer ist jedoch Battlefield 3 vorne, nicht weil es die bessere Story ist sondern viel mehr weil die MW Story´s immer total übertrieben sind. Aber beide Singleplayer sind sehr kurz und das Geld nicht wert (meiner Meinung nach). Wenn dann lohnt es sich nur wenn man fleißig Online spielt...

  • Zitat

    Original von Riverna

    Zitat

    Original von Nismo3
    MW3 is mir zu sehr MW2, liegt vlcht aber auch daran das ich momentan noch BC2 (!!!) zock :D


    Multiplayer ist MW3 wesentlich besser. Die Story vom Singleplayer ist jedoch Battlefield 3 vorne, nicht weil es die bessere Story ist sondern viel mehr weil die MW Story´s immer total übertrieben sind. Aber beide Singleplayer sind sehr kurz und das Geld nicht wert (meiner Meinung nach). Wenn dann lohnt es sich nur wenn man fleißig Online spielt...


    Spiel eigendl. nur online, Singleplayer wird einzweimal durchgezockt das wars dann aber schon.


    Aber MW3 vs BF3 beides MP würd ich sagen nehmen sich beide nix.Sind komplett verschiedene Shooter beide für sich geil.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    ...


    Was zockt ihr??


    ...


    Solitär oder Taschenbilliard. :O

  • Es kommt immer drauf an , wie gut dein PC ist..
    Wenn du nur auf min. Spielen kannst,dann kannst du auch für PS3 holen.


    Ich habe es für die PS3 und bin zufrieden. Nachteil ist nunmal bei jeden Egoshooter momentan, der kurze Singleplayer...



    gruß