Nie wieder NISSAN

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.999 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von primera73.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von NoMercy
    (...) Fazit ist die VAG Gruppe ist kacka (...).


    Da es diese Vertriebsgeschichte nicht mehr gibt, muss sie kacka gewesen sein. :D


    Du Schelm :D

  • Zum Thema VW:


    VW Vento 1.9 Tdi Bj. 1996
    Verschrottet im August 2011 mit 230'000km infolge "Abwrackprämie" bei VW.


    History:
    Bis auf Verschleissteile keine nennenswerte Probleme ausser Wasserpumpe vor drei Jahren.
    Selbst der LMM war bis am Schluss der Originale, weil von Pierburg nicht Bosch.

  • Zitat

    Original von NoMercy
    LOL genau und Fazit ist die VAG Gruppe ist kacka und Nissan endgeil.


    Nein, das Fazit ist, das die genauso Probleme mit Defekten haben (damals war es bei VW noch zusätzlich der Lopez-Effekt), wie andere Hersteller auch.


    Und bei meinem ehemaligen AG waren die Fahrzeuge des VAG Konzerns in der Tat die anfälligeren, obwohl das meist die mit den feszen Fahrern waren. Die ZBV Fahrzeuge auf denen jeder rumrutschte, die schon mal zu wenig Öl hatten etc. pp sahen die Werkstatt immer nur für den Service oder bei Unfallschäden. Die ZBV's waren übrigens Opel und Nissan...


    Ich persönlich fahre seit 1987 Nissan, mein Vater seit 1984.
    Keiner von uns hatte schwerwiegende Probleme, beide hätten wir noch mit der ersten Panne liegen zu bleiben (leere Batterien mal ausgeschlossen).


    Das bedeutet natürlich nicht, das es nicht auch Fahrzeuge gibt die Probleme machen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Nissan ist Scheisse!



    Aber erst seit Renault dabei ist... die haben alles versaut!

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


  • Zitat

    Original von SoulProvider

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Nissan ist Scheisse!



    Aber erst seit Renault dabei ist... die haben alles versaut!


    Immer dieselbe Schei... !!


  • Ja.


    Zohl fährt seit 2008 keinen Nissan mehr.


    Ich habe ihn zum schlechten Menschen gemacht.


    Er war mit seinem Clio unzufrieden und hat nun noch einen komplett behinderten Scenic BOSE am Start.


    Zohl ist blöde.

  • So ein Megane Grandtour GT TCe 180 würde mir eigentlich auch noch recht gut gefallen.


    Hatte letzthin kurz das Vergnügen eine Probefahrt damit zu machen.

  • Zitat

    Original von primera73
    So ein Megane Grandtour GT TCe 180 würde mir eigentlich auch noch recht gut gefallen.


    Hatte letzthin kurz das Vergnügen eine Probefahrt damit zu machen.


    Stimmt! Miehr gefällt er auch. Auf nem Werksgelände bei mir steht so einer.


    Schick!

  • Imho ziemlich gutes Preis/ Leistung Verhältnis.

    Preis nach meiner Konfiguration: 42'250.- Sfr. mit ein paar netten Optionen.