Juke Codieren

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Hallo,



    ich fahre einen Juke Tekna ohne Alarmanlage. Gibt es eine möglichkeit eine akkustische quittierung der Zentralverriegelung ("chirp"), wie in US fahrzeugen üblich, nachträglich zu codieren?


    Viele Grüße und Danke

  • Genau! Ist verboten, damit man nicht ständig durch nervende Piep-, Chirp- oder Hupgeräusche nachts von der Straße aus dem Tiefschlaf geweckt wird! :sleep:


    Und das ist auch gut so!!!!


    Steht im riesiglangen Anhang zum § 38b StVZO. Viel Spaß beim Lesen...


    Alles was man bei ebay etc. kaufen kann, ist natürlich nicht zum Einbau zugelassen ;)

  • Wenn man den Juke in Ausstattung Tekna egal ob über Fernbedienung oder Anforderungsknöpfe abschließt erkennt man den erfolgreichen Abschluß daran , daß alle Blinker 2 Sekunden lang leuchten , die Aussenspiegel von alleine einfahren und das Innenlicht sofort statt zeitverzögert ausgeht . Durch persönliche Einstellungen kann man 2 von diesen 3 eindeutigen Anzeigen verhindern aber das Leuchten der am Tage sehr gut sichtbaren Blinker kann man nicht verhindern :) Wozu braucht man son nervigen Angeberpiepser !!

  • Zitat

    Original von JukeTekna Ich finds ein cooles gimmig, aber eine vernünftige Antwort auf meine Frage wäre ganz schön. Grüße

    Wie soll man dir denn auf ein völlig unvernünftiges Vorhaben eine vernünftige Antwort geben , meinst du nicht , du erwartest da jetzt etwas zuviel :D