mein B12 ist verkauft

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny[B12].

  • sorry jungs, hab meinen B12 jetz endgültig verkauft.. geht in export, ist zuviel kaputt


    und hab mir jetzt einen daihatsu gekauft, der ist sparsam, gut verarbeitet, und super zuverlässig


    also werde ich - wenn das geht - nur noch passiv-mitglied bleiben

  • schade, schade, war'n schoenes teil, mein beileid! sieht so aus, als ob die langsam aussterben.
    meiner ist heut uebern tüv, war nur eine achsmanschette zu wechseln. aber hat auch erst 70.000 runter.
    was war denn alles kaputt?

  • bremsscheiben und -klötze vorne, -klötze hinten, spur (zog stark nach links), kat war kaputt (abgaswerte waren wie bei einem kfz. ohne kat :D :D - und bei jedem schalten verbrannte rest-benzin in auspuff und machte jedesmal PUFFF) und sonst noch - nicht ganz billige - kleinigkeiten


    achja, bis am freitag hab ich den b12 noch.. hoffentlich muss ich nie stärker als "bremse antippen" bremsen... sonst bin ich tot :D :D - pedal voll durchgedrückt, bremste nur noch gaaaaanz scheu und nur noch rechts :D

  • meine fr....! wie kommt denn soviel auf einmal zusammen? normaler verschleiss, walter röhrl-testprogramm oder einfach schon zuviele kilos runter?
    von wg. bremsen: vielleicht doch besser den bus... ;)

  • Schade :(
    War doch ein schöner Klassiker.
    Wurde nun doch nix mit Justy oder K10?
    Passt denn in den Daihatsu auch das rein was Du an Musik geplant hast??? ?( :D


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • der daihatsu ist grösser als ein K11, hat aber eine ähnliche form


    der justy war am rosten, der K10 war's nicht wert (kein lückenloses serviceheft, sprang sehr sehr schlecht an