audi A6 LED Blinker - passen die an den P-11

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 923 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von shoei.

  • Moin Leute,


    kurze Frage, passen die LED Blinker vom Audi A 6 auch an den P-11?


    [ebayartikelnummer]360388692778[/ebayartikelnummer]


    hat einer Erfahrung mit solchen Blinkern?

  • also die meisten berichteten,die A6 Blinker um Bj. 2000 wären die passensten,also sollten die von dir rausgesuchten laut Angebotsbeschreibung ebenso passen.


    musst halt die Kabel etwas bearbeiten,den Dichtring deiner orig. Blinker mit drunter packen und schauen wie sie sitzen.


    Bei mir hielten sie ca. 3 Jahre ohne weiteres Zutun, bei anderen musste Karosseriedichtmasse / -kleber mit drunter damit sie hielten......


    allerdings gefällt mir das 3fach leuchten nicht wirklich,aber das ist ja wie so vieles Geschmackssache ;)



    Gruß, Frank

  • weiß du ob, ich bei diesen angeführen etwas vom Widerstand her ändern muss? weil ich gelesen hatte, dass einige Probleme bei LED umbauten hatten..?

  • sorry,bezüglich der Seitenblinker hab ich hier noch nie gelesen das es jemand mit LED´s versucht hat....
    vielleicht ja an anderen Fahrzeugen ,mal die Suche bemühen ;)

  • Hallo,


    ich hatte mir diese besagten Audi Blinker mit der Teilenr.: 8E0 949 127 besorgt und sie kombiniert mit LED T10 orange [ebayartikelnummer]320805866541[/ebayartikelnummer]


    Leider konnte ich die werkseitige Nissan Dichtung vom Blinker nicht nutzen da es bei meinem 2001er P11 nicht mehr gab. :confused:


    MfG


    Shoei