9. int. Harztreffen 27.07. - 29.07.2012

Es gibt 192 Antworten in diesem Thema, welches 27.518 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • War wirklich ein sehr gelungenes Treffen, mit sehr vielen netten Leuten und dieses Jahr mit einer echt bomben Stimmung, trotz (oder vielleicht gerade wegen) dem starken Gewittern am Freitag... :) (und wie ich finde doch sehr erwachsenen Art trotzdem Blödsinn zu machen... ;) )


    Ihr macht das echt immer mit so viel Hingabe und trotzdem Spass... ich wünsche mir, dass dies noch mehr Leuten die Lust auf dieses Treffen weckt, damit es auch nach der Jubiläumsveranstaltung nächstes Jahr weiter geht!!!


    Viele Grüße!! :wink:

  • Zitat

    Original von Crazyice
    ...und wie ich finde doch sehr erwachsenen Art trotzdem Blödsinn zu machen...


    :bier2: ??? oder :Sex: ??? oder gar :smileysex: 8o


    Ich will Bilderz sehen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.110 km

  • Wieder mal eine supergeile Veranstaltung!


    Nächstes Jahr wieder. :D



    Und nochmal bitte schönen Gruß an Peter und Anette!


    Ohne die beiden wäre vieles nicht möglich! :respekt: :perfekt:

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an die Harz-Menschen!
    Christian sieht in natura noch sexueller aus. :O


    Danke an Preißi, der mir eine Kopfbedeckung schenkte. :Bier:


    Ya. Eine geniale Veranstaltung. Noch genialere Menschen. Die mit den bekannten Fratzen und all die, die ich zum ersten Mal erblickte. Und auch anfassen durfte.


    Ja, kuhl war's. Mit dem LS zu Rewe, Tietten und Essen kaufen. Mit homosexueller Pony-Musik zurück ins Lager. Fressen mit der gesamten Blütezeit. Und dem US-Cop im KdF-Dienstfahrzeug. Mit dem wunderschönen C.W. den P10 scheuchen. Mit Larry gegen eine Hecke fahren, dann Forellenjagd (DU AFFE! :D ).
    Mit der Blütezeit in persona den SR20DET auf engen Straßen genießen.
    Die zahlreichen Gespräche - locker, teils nie-woh-los, überwiegend mit tiefem Sinn.


    Ya. Es hat sich gelohnt. Wunderschönes Flecksche Welt, der Harz. Da habe ich die Rückfahrt - 300km teilweise bei Nebel und Regen- gerne auf mich genommen. Um 0:00h losgefahren, um 2:45 @home gewesen. Die Blütezeit lief so, wie es sich für die Blütezeit gehört. Einzig die unzähligen Dänen gingen miehr auf den Hodenmann. Drei Spuren - in der mittleren Spur schleichen.


    Egal. Wenn es zeitlich passt, ist Harz '13 Pflicht.


    Ya. Ich liebe Euch!

  • Ein riesen Lob wieder mal an die HarzCrew. Gut gemacht junges !


    Und es ist nicht die Jugend, die sich sinnlos betrinkt... :D

  • Also ich wollt mich auch nochmal bedanken das wir dabei sein konnten.
    Es war ein extrem lustiges und gut Organisiertes Treffen.
    Lang nicht mehr so viel spaß gehabt :Bier:



    Es grüßt


    Ken Bloc.... ne halt der Kai ;)

  • Auch ich sag nochmal vielen vielen Dank an das Orga-Team für das wiedermal gelungene Treffen :Bier:


    Aber eine Frage habe ich noch: Wie sieht das aus mit den Zertifikaten vom DB-Soundcontest?

  • Also was mir wirklich auf die Nüsse ging...





































    ... das wir die letzten Jahre nicht schon immer dabei waren :( Aber besser spät als nie =)