1971 Datsun Skyline C10

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Der Wagen steht in Japan und wartet auf einen potentiellen Käufer.
    Verfügbarkeit ist jetzt, jedoch dauert die Abwicklung 6-8 Wochen bis der Wagen hier ist.


    Legale H Zulassung und Papiere sind im Preis inklusive.
    Wer ernstes Interesse hat, bitte telefonisch melden.



    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mkgs2ig4hjex

  • Nicht nur für potentielle Käufer währen ein paar Infos interessant.


    LL
    Austattung
    Motor/Getriebe
    "verbastelungen"


    e.c.t. =)

  • nein. wie geil. :Sex:


    ich meld mich in 2 jahren nochmal, dann bitte einen yonmeri auf work equipe 03, pulse oder excel
    wobei die felgen auch früher interessant werden könnten :mmmm:


  • schau dir bitte den autoscout24 link im ersten Post an,
    da stehen alle relevanten Daten


    2l OHC 6Zylinder 4Gang Schaltgetriebe
    verbastelt ist hier schon gleich gar nichts, der Wagen ist in fantastischem Zustand und dies dürfte man problemlos auf den Bildern sehen


    ihr dürft gerne euer feedback abgeben, freut mich wenn er euch auch gefällt

  • naja, in good ol germany wären die pedalauflagen in verbindung mit dem lenkrad grund zu spekulationen^^
    aber ich denk der wagen ist darüber erhaben. aber ich vermisse schmerzlich die windabweiser an den fenstern :D

  • Lenkrad, Pedalauflagen, Blinkerhebel sind die ersten Sachen die ins Auge fallen.

  • mal ehrlich, die Karre ist 40 Jahre alt und wenn die Pedalauflagen,
    das Lenkrad mit Betonung auf den Blinkerhebel, ein Problem darstellen --->


    was soll ich denn überhaupt noch sagen


    :uzi:


    man sollte das erhaltene schätzen und nicht wegen Kleinigkeiten abwerten
    ansonsten sollte alles andere in erwünschenswertem Zustand sein !


    :eieiei2: