Primoo´s 144 * UPDATE Motorraum*

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 22.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djhemp.

  • 2 Nieren als Grill :stichel:.
    Btw. bis auf die Felgen issa schick ;).



    :wink:

  • dann fehlt noch der teil zwischen den eigentlichen grills....
    irgendeinen anderen müsstes dann noch dazu haben zum zersägen.... ;)


    denke den passend zu finden dürfte das eigentliche problem sein

  • viel spaß beim suchen :P


    ebay.com : Grills


    problem : stehen meist die maße nirgends,also kannst nur nach auge gehn,ob da was passt......

  • na dann brauch ich ja jetzt auch net zur post fahren, kannst dir ja das inf.logo auch selber basteln :lachwalzen:

  • Gg :) das Geld schon da ? Cool


    Gg is ja nur meine Meinung, wenn ich schon dabei bin kann ich den Grill auch selber machen und nicht iwas kaufen das ich einpasse :/

  • Zitat

    Original von Primoo
    Gg :) das Geld schon da ? Cool


    jap,ist auf dem weg.
    sagten allerdings das es locker bis mittwoch/donnerstag dauern kann....


    Zitat

    Original von Primoo
    Gg is ja nur meine Meinung, wenn ich schon dabei bin kann ich den Grill auch selber machen und nicht iwas kaufen das ich einpasse :/


    wenn du so begabt bist und das mittelstück was ja fehlen wird so sauber / gleichmäßig hinbekommst ohne irgendein vorgegebenes teil wird dir der respekt des ganzen boards zuteil werden ;)

  • Zitat

    Original von Sacralis


    wenn du so begabt bist und das mittelstück was ja fehlen wird so sauber / gleichmäßig hinbekommst ohne irgendein vorgegebenes teil wird dir der respekt des ganzen boards zuteil werden



    ich werd nächste Woche vom Schrott aufjedenfall mal gleich eine Motorhaube holen und los legen, muss mir nur mal bissi gedanken machen wies aussehn soll am besten ihr gebt mal paar tipps ab grade durchgehend mit spitz nach oben bzw. unten, mit photoshop bin ich leider nicht so begabt bei mir herrscht learning by doing=D

  • ich werd das motorhauben projekt aufjedenfall nebenbei laufen lassen =)


    also in .at sind schon einige 144 aufm schrott, ich kenn den sogar gut als bekomm ich die meisten teile gratis;-)


  • Gute idee... bin schon dran an der Arbeit, das teil hat mich nicht in ruhe gelassen XD

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • Zitat

    Original von Dirty Yellow



    Gute idee... bin schon dran an der Arbeit, das teil hat mich nicht in ruhe gelassen XD


    hoffe du / ihr werdet in wort und viiiiiieeeel bild darüber berichten ;)


    grad mit welchen materialien etc, interessiert mich auch wenn ich nun nen anderen japsen fahre.
    ist ja auch immer raum für veränderungen :P

  • sobald ich anfange werd ich es aufjedenfall dokumentieren mit ner menge Bilder ;-)dann event. gleich den bösen blick direkt anschweißen sieht dann sicher besser aus!!,



    hat vll noch wer ne cupra lippe rumliegen möcht mal da auch was bissi verändern wär n guter ersatz für die laguna lippe;-)

  • Zitat

    Original von Primoo
    sobald ich anfange werd ich es aufjedenfall dokumentieren mit ner menge Bilder ;-)dann event. gleich den bösen blick direkt anschweißen sieht dann sicher besser aus!!,



    hat vll noch wer ne cupra lippe rumliegen möcht mal da auch was bissi verändern wär n guter ersatz für die laguna lippe;-)


    dan setz a bitte die kotflügel mit auf, net das der Böse blick nur fürn halben SW reicht XD

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • logo;-), werd weit an die grenze gehn mit den SW blenden;-) , puh schade das die motorhaube noch ne da is ich brenne vor ideen ;)

  • Zitat

    Original von Primoo
    hat vll noch wer ne cupra lippe rumliegen möcht mal da auch was bissi verändern wär n guter ersatz für die laguna lippe;-)


    also bei ebay kosten die um die 40€ ,gibts auch angebote direkt aus Ö


    einfach mal direkt bei SEAT nachfragen was die dort kosten, ohne irgendwelche aufsetzer/abschürfungen wäre doch super zum lackieren.....