back to the roots....bin wieder da!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von show.

  • Hallo Nisbo...


    ...bin der Rene, 28Jahre jung und komme aus Niederösterreich.


    Mich hat heute das Heimweh gepackt und ich dachte mir, wieder bissl öfters hier vorbeizuschauen.
    Einige kennen mich vielleicht noch von früher, zumindest würde es mich freuen wenn es so wäre. :D
    Hatte damals ein paar Nissan, unter anderem 2 Primera und den SX.





    Nach ein paar anderen Fabrikaten: Lexus, Honda... bin ich nun wieder bei Nissan gelandet.
    Desweiteren haben sich auch meine Hobbies geändert, das Driften pausiert und ich habe den Streßabbau in Mountainbiking und Offroaden gefunden.



    Deswegen ist mein jetziger Nissan auch ein TerranoII geworden. Bin mit dem Dicken sehr zufrieden, massig Platz fürs Fahrrad und auch neben der Strasse macht er ne gute Figur.
    Der Terri ist soweit original und hatte alle paar Jahre seine Mike Sanders Behandlung vom Vorbesitzer bekommen.
    Von mir gabs dann nur noch einen Satz Dotz Felgen mit 31er MT Bereifung :]



    Ja das wars dann erstmal wieder...dann bleibt nur noch eins zu sagen: Auf ein gutes Miteinander! :Bier:


    Gruß, Rene




  • Welcome back :wink:


    Auch wenn mir persönlich der Terrano WD21 optisch besser als der R20 gefällt, muss ich dennoch sagen, dass dein Exemplar bedingt durch die Offroad-Reifen und dem fehlenden Ersatzrad richtig wuchtig daherkommt - cool. :perfekt:


    Viel Spaß zurück bei den Nissan-Jüngern... :D

  • hi,


    ich bin ja einer der neueren nissanfahrer hier und heiße dich natürlich auch willkommen :wink:


    der grüne primera, hast du den verkauft?! weil hier im board hat sich neulich einer vorgestellt der genau den nissan jetzt fährt ;) schau mal in die primera ecke in die projekt-freds ;)


    ansonsten gefällt mir dein terrano, is zwar nix für mich so ein offroad gerät aber trotzdem hübsch anzusehen :)


    nochmal zu deinen alten hobbys: warum hast du das driften an den nagel gehängt?! und was is mit der S13 passiert?


    grüße
    Sven

  • Willkommen zurück :Bier:


    Schicker Terrano, der is sicher auch für ein paar Driftrunden im Gatsch gut :D


    mfg Chri

  • ManiaC: Hast Recht, der WD21 hat noch einen "brutaleren" Look. Hatte damals auch kurzzeitig einen, nur leider wären mir die Schweißarbeiten zuviel geworden.
    Außerdem hatte ich keinen mehr gefunden, wo nicht der Rahmen schon stark rostig war.


    Mit der Zeit hab ich mich dann mit dem R20 und seiner Optik sehr angefreundet ;)


    sven: Gutes Auge, ja war meiner.
    Der jetzige Besitzer ist mein Arbeitskollege...bei ihm ist der Wagen letztendlich gelandet.
    Bin auch ehrlich gesagt sehr froh darüber ;)
    Bezüglich dem Driften: Bin leider die letzten 2 Jahre kaum noch zum Fahren gekommen und der Wagen stand nur rum...deswegen hab ich ihn heuer verkauft.
    Trotzdem möchte ich mich nächstes Jahr wieder nach einem SX oder Sky zum driften umschauen...das nötige Zugfahrzeug ist ja jetzt vorhanden :D



    Chris: Hallo, da ist ja einer von den damaligen Leuten. ;)
    Jo im Gatsch gehts auch mit der schweren Kuh :D
    -----------------


    Danke für die
    Willkommensgrüße!

  • heeee reneeeeee, ;)


    naaaa alles paletti :P


    was is kommst vorbei iwann anfang jänner wenn i in der werkstatt bin ??
    meine meinung zum terrano kennst ja:P