einfaches Motortuning

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mr_nice.

  • Zitat

    Original von ScantraXX
    so ein pussy forum in solchen themen hab ich noch nie erlebt
    jede andere auto marke bietet ein forum wo einem in solchen themen zu 70% geholfen wird und das mit erfolg


    7o4zsGamOx4


  • Wenn ich mir deinen Projektthreat so durchlese dann frage ich mich ganz ehrlich warum ausgerechnet DU den Mund soweit aufreist :mmmm:


    Macht mal halb lang ;)

  • :lachwalzen:


    Wieder hat ein (un)bekannter, als Troll angemeldet, 3 Seiten gequirllte Scheiße aus Mündern ahnungsloser quellen lassen.


    Ich liebe das Nisbo =)


  • was hast jetzt bitte DU vorzuweisen? :mmmm:

  • Dann schließt + löscht doch das Thema !!!! ;)


    Wenn er wirklich Interesse hat, dann fängt er doch sowieso noch mal ein neues Thema an.




    Und das Board würde so übersichtlicher werden. :D

  • Leute Leute lasst das lächerliche Tuning. Ich hatte früher einen Ford Capri, 2,8i, 160 PS, Spitze 200. Dann einige Weihnachtsgehälter investiert, Turbolader von May, neues Fahrwerk. Lag wie ein Brett. 290 PS auf dem Leisungsprüfstand. Spitze über 260, weiter ging der Tacho nicht.
    Das Handycap waren die Bremsen. Sie kamen mit der Leistung nicht klar. Allso alle 2000 km neue Scheiben und Beläge 4 mal.
    Allso Karre verkauft, mächtig Miese gemacht und einen 740i als Dienstwagen bekommen. Der kam mit allem klar und war beim richtigem Hinschauen nix teurer. :mmmm: :wink:

    Mein Motto:
    1. Wo ich bin, da klappt nix, aber ich kann nicht überall sein.
    2. Ich weiß nicht wo ich hin will, aber ich werde als erster da sein.
    3. Wo ich bin, ist Vorne