Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.199.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • Ach so..... Obwohl......schmecken tut es mir.... :bier2:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Hallo ihr Nissanmongos. =)


    *eine Prise Rost in den Fred streut*

  • Schick! Am WE fürstlich mit Fishmaster in einer von uns noch nicht getesteten Pizzeria am Ort gespeist.


    Schon der erste Eindruck war genial: JEVER vom Fass!


    Das wir unser Stammitaliener. :Bier:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo Yati.


    Ich hoffe Du hast die Kohlenhydrate auch wieder abgebaut? Nicht das Du 2.01Meter hoch und breit wirst. Dann reicht kein SR20 mehr! :stichel:

  • Zitat

    Original von K10
    Hallo Yati.


    Ich hoffe Du hast die Kohlenhydrate auch wieder abgebaut? Nicht das Du 2.01Meter hoch und breit wirst. Dann reicht kein SR20 mehr! :stichel:


    Kennst Du den Film "Popp Dich schlank"?


    Hab´s ausprobiert! Klappt tatsächlich. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Irgend so eine Fic[SIZE=1].[/SIZE]ke hat hier das Schweißgerät verstellt !! :will-u-understand:


    Jetzt kann ich keine ASB Schweißen. Schön. Auf Stundenkonto rumpimmeln... Ich brauch die Bedienungsanleitung.


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Zitat

    Original von Kubek



    *zum B11-Gott rennt*
    *an die Hinteradläufe geht*


    Geile Sau! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Zitat

    Original von Kubek
    Tropfen tut er also auch noch?


    Oha!


    Deshalb rostet er ja.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear