Day & Night Thread [Season 7]

Es gibt 23.984 Antworten in diesem Thema, welches 1.187.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von T11-Gott.

  • kann man die Eifel nachträglich ausgliedern???


    Nachdem der Nürburgring nun auch so gut wie Pleite ist, brauchen wir die auch nimmer...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    kann man die Eifel nachträglich ausgliedern???


    Nachdem der Nürburgring nun auch so gut wie Pleite ist, brauchen wir die auch nimmer...


    Ich bin für eine große undurchdringliche Mauer rund um Bayern. Lasst uns das manifestieren, was in den bayerischen Allmachtsphantasien bereits existiert.

  • Zitat

    Original von Prizi
    Ahh die Herrn langschläfer sind auch endlich mal
    wach:)


    Genau 7:50 h hat der Wecker geklingelt =)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Prizi
    Ahh die Herrn langschläfer sind auch endlich mal
    wach:)


    Genau 7:50 h hat der Wecker geklingelt =)


    Langschläfer! :O

  • Nur im Winter... :O


    Außerdem arbeite ich ja auch sehr oft bis Mitternacht oder noch später am PC...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Es würde schon reichen, den Kreis Offenbach hermetisch abzuriegeln.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von fossie
    Der liegt nicht in Bayern. :O


    Aber südlich des Weißwurstäquators...

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von airliner

    Zitat

    Original von fossie
    Der liegt nicht in Bayern. :O


    Aber südlich des Weißwurstäquators...


    Zitat


    Im Allgemeinen wird der Weißwurstäquator entlang der Donau gezogen,[1] was jedoch Teile Niederbayerns, Oberbayerns und der Oberpfalz ausschließt. Gelegentlich wird auch der 49. Breitengrad (verläuft nördlich von Ingolstadt) als Weißwurstäquator bezeichnet. Vor allem in der Nähe von München ist es gebräuchlich, den Weißwurstäquator als einen Kreis um München mit einem Radius von 100 km zu definieren, was Teile Oberbayerns und Niederbayerns ausschließt, den Regierungsbezirk Schwaben dagegen einschließt.


    Von anderen wird eine Mainlinie, die ungefähr entlang des Mains verläuft, als Grenzlinie angesehen, entweder die oberdeutsche nördliche Sprachgrenze (Germersheimer Linie, Speyerer Linie) oder die historisch-politische Hegemoniegrenze Preußens gegen Bayern und Österreich, was neben Altbayern auch Baden-Württemberg und einen Großteil Frankens mit einschließen würde, wobei sich diese Regionen kulturell stark davon unterscheiden und die namengebende Weißwurst dort nicht beheimatet ist.[2][3][4]


    Die Bezeichnung wird auch von den Norddeutschen und Mitteldeutschen zur Abgrenzung von den Süddeutschen benutzt. Dabei verläuft der Weißwurstäquator zumeist entlang des Mains oder in dessen Nähe.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fwurst%C3%A4quator


    Ich lege Wert auf den ersten Absatz und die Begründung zum Ende des zweiten Absatzes hin, weshalb der Main eben nicht der Weißwurstäquator ist.

    Ich war's nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von fossie ()

  • Alles oberhalb des Weseranfanges, opfert Deutschland sowieso der globen Klimaerwärmung...


    Ich freu mich schon aufs Harztreffen 2050, mit Badestrand.....

  • Nissan Datstun Laurel 2.0, den Produktionsausstoß den Mai 1979, die automatische Schachtel der Sendungen, ist in Deutschland in 1991 gekauft, der zweite Wirt, dem Winter wurde, die Garageaufbewahrung, den Zustand ausgezeichnet, alle Details werkseigen, das linke Steuerrad für Europa, das Stückmodell nicht bewirtschaftet..