Schlachte Almera N16

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B_A.

  • Hallo Leute,
    schlachte meinen Almera N16 da der unfall an der seite leider nicht mehr zu reparieren ist.
    fals jemand etwas brauch einfach schreiben was ihr braucht und ich sag euch dann ob das zeug noch da ist und was es kosten soll.
    mfg

  • Mit Antenne vorne oder hinten?
    Facelift oder Vor-Facelift?
    LG

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • Genau fl oder vfl?! Bilder?! Welche farbe?!


    Wenn fl, dann der heckwischer mit gestänge aber ohne motor. originale fußmatten?!


    Gruß
    sven

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Genau fl oder vfl?! Bilder?! Welche farbe?!


    Wenn fl, dann der heckwischer mit gestänge aber ohne motor. originale fußmatten?!


    Gruß
    sven



    Wenn facelift hätte ich intresse an der antenne mit sockel

    Frauen sind wie gute Motoren, sie passen sich jedem Kolben an, sind selbstschmierend und haben alle 4 Wochen einen Ölwechsel

  • wenn er leder hocker hat oder nen 116ps 1,8l motor mit annehmbaren kilometern nehm ich das alles+ wenns nen fl ist und es ne acenta ausstattung ist nehm ich noch die chrom türgriffe und die dunkeln türpappen + armauflagen(wenn 5türer)
    bitte mehr infos und fotos!!!

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Interessiere mich für die Motorhaube,Frontschürze und oberen Stoßstangenträger Farbe wäre für mich auch sehr interessant und vor allem wo das Auto steht.


    Gruß

  • Hi,
    ich habe großes Interesse an dem Türkontaktschalter der Innen am Türgriff der Fahrerseite sitzt und das AUF bzw. ZU Signal an die Zentralverriegelung weitergibt.
    Was willste dafür haben?


    VG
    Volker

  • sorry das ich mich so lange nich gemeldet habe...
    jetz erst noch mal paar infos zum auto...
    ist ein vfl
    3-trg.
    farbe ist grün
    sind quasi noch alle teile vorhanden...
    alle die ne anfrage geschickt haben haben ne pn von mir...


    also wer noch was braucht... einfach fragen...


  • hab keine mail bekomm.
    Die blinker neben den scheinwerfern interessieren mich noch, ansonsten noch originale fußmatten wenn vorhanden...

  • Paket ist angekommen, :perfekt:


    Frage:
    Hat das Auto im Motorraum in Fahrtrichtungs rechts oben das Motorsteuergerät sitzen? Also in diesem Plastikteil.


    Es gab auch Modelle mit Steuergerät im Innenraum.
    Von diesem Modell such Ich noch den Kabelbaum mit Blechhalter des Steuergeräts. Die ECU selbst brauch Ich nicht.

  • Hi!
    Hattest du ne Mittelarmlehne?
    Wenn ja, hast du noch das Scharnier (ruhig ohne Deckel) und die Führungsarme, das hab ich mir nämlich zerdeppert .
    Und diesen Rahmen vom Schaltsack in den dieser mit so nem Metalldraht eingehakt wird? Da sind bei mir diese Plastiknasen abgebrochen.
    Wenn ja, was würden die Teile kosten?


    MfG
    Massimo