......... Sentra PB11 Coupé

Es gibt 85 Antworten in diesem Thema, welches 12.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Your Nissan: JN1PB14S3GU153066 Sentra 1986
    Applied Filters: 198509 C E16 XE MT F5 FED NORMAL 106 B

  • Zitat

    Original von Y.o.g.i
    WTF.... ???


    Du bist kein Nissan-Mongo, oder?


    Das ist die Aufschlüssellung der VIN.


    198509 C E16 XE MT F5 FED NORMAL 106 B


    Das was ich erkenne:


    198509 - Die fortlaufende Nummer dieses Fahrzeugs
    C - Karosserieform; in dem Fall ein Coupé. Mein K10 hat dort HB (Hatchback)
    E16 - Motor
    XE - ? ; evtl. Austattung
    F5 - Handgerissen, 5 Gänge
    FED - ?
    NORMAL - Ausführung, ich denke hiermit ist die Abgasnorm gemeint
    106 - ?
    B - ?


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    2 Mal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Nö. Das ist die fortlaufende Nummer von 100% gleichen Modellen, die produziert wurden.


    Welcher Hersteller produziert denn z.b am 19.09.85 (198509) nur genau 1 Modell mit der Austattung und Farbe?

  • Zitat

    Original von K10
    Nö. Das ist die fortlaufende Nummer von 100% gleichen Modellen, die produziert wurden.


    Welcher Hersteller produziert denn z.b am 19.09.85 (198509) nur genau 1 Modell mit der Austattung und Farbe?


    Die Fortlaufende Nummer steht hinter dem U in der VIN ;)
    JN1PB14S3GU153066


    Demnach ist es Nr. 153066
    JN1 steht übrigens für Nissan Japan

  • So! Fahrzeug wieder anmelde Bereit.


    Wer hat eigentlich diese schiete FB-ZV-Dingens da eingebaut.


    Ende nächste Wöche kümmer ich mich um dem Elfe seine Felgen.


  • Jetzt reicht es.


    Wir haben dem Lütten genug gegeben. :D

  • Ich habe da so Gedanken........


    ..... jüngere Großserientechnik zu verbauen.


    Sieht nach einem Langzeitprojekt aus. Aber der Gedanke reizt schon. :mmmm:

  • Ja. Leider ist so viel Halbwissen im Umlauf, dass es sehr schwer ist die richtigen Informationen zu filtern. :rolleyes:

  • Machbar ist es wohl.


    Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man soetwas in D eingetragen bekommt.


    Aber ansich eine kuhle Idee.

  • Vorerst benötige ich aber erst einmal eine neu Kofferraumverkleidung. Die hinten am Abschlusblech.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Reichlich ruhig hier, Jörch!


    Vertell' mal was.


    schrieb er doch, er sucht Teile :D

  • Dämme gerade die Kofferraumverkleidungen. So wird der Humpen etwas leiser und die brüchigen Verkleidungen bekommen etwas Stabilität.



    Werde mal ein paar Bilder liefern.

  • Zitat

    Original von Y.o.g.i
    Dämme gerade die Kofferraumverkleidungen. So wird der Humpen etwas leiser und die brüchigen Verkleidungen bekommen etwas Stabilität.



    Werde mal ein paar Bilder liefern.


    mach das besser nicht, damit die feuchtigkeit sich net sammel kann dahinter ;)

  • Ich finde die Idee nicht ganz verkehrt.


    Der PB11 klappert schon ganz gut aus dem Heckbereich.