Mein Gewicht auf der Hinterachse

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 4.995 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Star.

  • Da kann ich auch nur den Kopf schütteln.
    Klang technisch gut hehe wohl nen Witz fühle mich beleidigt.
    Lass dich mal richtig beraten und Spar lieber für anständige Sachen, als zehnmal kaufen.
    Die Personen hatten wohl noch nie eine andere Anlage gesehen Und gehört oder kannten sich nicht damit aus.



    Will keinen beleidigen, aber sowas geht nicht und gehört hier nicht rein!!
    Ein Beispiel was man nicht machen sollte!

    • Offizieller Beitrag



    Also, nu hört doch mal auf zu meckern !


    Der Thread sagt doch ganz klar, dass es um Gewicht auf der Hinterachse geht,
    was bei glatten Strassen im Winter doch wirlich sinnvoll sein kann,
    ich mach das auch, günstig sind so 60-80 Kilo in Form von Gehwegplatten.


    Es hat alles so seine Richtigkeit und seinen Erfolg gefunden, was will man(n) mehr ?


    Grüße
    O.

  • Hallo Freunde, hallo Feinde,


    ich lade die, die hier im Umkreis von Hannover ganz herzlich zu einer Klangprobe ein, um euch zu überzeugen, es ist kein High End, aber für einen 10er und für mein Auto 100x ausreichend.


    Habe vorhin den Festhaltegurt durch ein Loch an der Karrosserie, welches unter dem Heckklappenöffner ist durchgefädelt, nun ist die Konstruktion bombenfest, und fliegt mir nicht sofort beim Unfall in den Rücken.


    Hochtöner habe ich übrigens heute vorne noch eingebaut, jetzt fehlen vorne noch Tieftöner und ne 400er Endstufe.

    Ein bisschen Spachtel, ein bisschen Lack, fertig ist der Hanomag


  • oh gott...es wird nicht besser...und wenn du in Celle vorbeikommst werf ich mal ein ohr rein! ich mein wohin das führt weiß ich eh...und zur sicherheit: glaube mir dass gerümpel (sorry aber es ict nix anderes) fliegt dir durchs auto...Ich spreche aus erfahrung...


    Zitat

    Original von Last Samurai
    das kann doch nur bassgedröhne sein oder?


    Gedröhne - Ja , Bass - Nein

  • finde es nur grob fahrlässig, laut stvo muss eine basskiste mit dem auto fest verbunden sein, weil bei einem unfall egal wie schwer kannst du dir sicher sein das dich das teil erschlägt.
    bei uns in österreich wird auf wettbewerben und der polizei extrem daruaf geachtet das di kiste fest mit dem auto verbunden ist und ich bin auch froh das sie da so streng sie. hab selber ne schwere emphaser basskiste drinnen.


    vom klang und druck kann ma da nicht sprechen

  • Sag mal... kommste aus Hannover ???


    Bist du ein Freund von diesem Asgar :mmmm:


    Ich frage nur aus reiner neugierde.
    Es zeigt sich eine gewisse ANALogie zu dem Vogel...

  • Hi,
    sowohl die Rolle, als auch der Lautsprecher sind beide fest miteinander und mit der Karosserie verbunden, habe ich doch geschrieben, und nein ich kenne ihn nicht ;) Wohnen einfach zu viele Leute in H :D


    Apropos wenn ihr hier nur schreiben wollt, wie be*** ihr hier die Konstruktion findet, dann lasst es einfach sein, konstruktive Vorschläge kann ich hier an 3 Fingern abzählen, wenn ihr es scheiße findet, okay gut das ist eure Meinung, aber nicht mein Problem, und wenn ihr hier meine Schrauberkünste bemängeln wollt, dann macht das, das interessiert mich nicht :P
    Ich wäre mal dafür hier zu zu machen, weil bringen tut das hier eh nichts!
    Ich kenne jetzt eure Meinung und weiß, dass einige mit mitte 20 es immer noch nicht geschafft haben, beleidigungsfrei zu handeln und zu schreiben, ihr habt doch nichts zu verlieren, ist doch meine Box die hinten im Kofferraum liegt. Jeder hat mal klein Angefangen, ich hoffe das ist euch bewusst, fasst euch an eure eigene Nase und errinert euch, was ihr damals alles mit eurem 1. Auto gemacht habt.

    Ein bisschen Spachtel, ein bisschen Lack, fertig ist der Hanomag

    2 Mal editiert, zuletzt von DerSchwalbenfahrer ()

  • Ich habe jetzt bewusst außer dem ersten Beitrag von dir nichts gelesen.


    Aus Persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen das eine Fest verschraube rolle und ein aufprall aus 35 km/h ausreichen die Rückbank samt beifahrersitz umzuhauen. Hätte da jemand gesessen wäre tot gewesen.


    Egal was hier gelabter wird.



    Solang du den Mist nicht wirklich mit verschweißten haltern befestigt hast hau es um himmels willen wieder raus. Der Rückbank hält gar nix aus und ne pennende Oma die dir die Vorfahrt nimmt reicht aus dir oder einem guten Freund/Freundin das ganze leben zu versauen. Das ist das bissel bum bum absolut nicht wert.



    So sieht das bei nem Modernen Fahrzeug aus:
    http://www.cento-world.de/hifi…assieren-kann-t29263.html



    und nun rate mal was in deiner Sparbüchste aus den 90igern passiert?

  • Hi


    Was du da dir gebaut hast ist lebensgefährlich.


    Auch wenn es nur 10€ gekostet hat ist dein Leben unbezahlbar.


    Und weil du ein Spanngurt drüber hast, wird das ding auch nicht Sicherer.


    Entweder kommt dir das Ding bei einen Unfall dir um die Ohren geflogen, oder du verbrennst im Auto durch Kabelbrannt was von deinem Radio oder der Radio leistung endstehen kann.


    Geh in einen Blödmarkt kauf die einen 20cm oder 25cm Subwoofer und eine Billig 2 o. 4 Kanal Endstufe.


    Ist nicht das ware aber Besser und Sicherer.


    Wir wollen alle nur das dir oder anderen nichts passiert.


    MfG Eduard

  • Zitat

    Original von DerSchwalbenfahrer
    habe ich doch geschrieben, und nein ich kenne ihn nicht ;) Wohnen einfach zu viele Leute in H :D


    Nö,nicht direkt!


    Also viele Leute aus Hannover (Region) sind hier nicht wirklich vertreten,
    da irrste dich.


    Schade,vielleicht solltest du dich mit dem mal kurzschliessen.
    Könnte nen neuer Freund werden...

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Zitat

    Original von dayday
    Geh in einen Blödmarkt kauf die einen 20cm oder 25cm Subwoofer und eine Billig 2 o. 4 Kanal Endstufe.


    Ist nicht das ware aber Besser und Sicherer.


    Oder kauf dir hier im Board oder in der Bucht was gebrauchtes.
    Spar zwei-drei Monate und du wirst überrascht sein wie gut Musik klingen kann.

    Blue and green should never be seen unless there’s something in between


  • ist dass dein ernst?


    ganz ehrlich, bei dir fahren leute mit, die darauf vertrauen, dass der mist auch hält der da zusammengeschustert wurde. du setzt deren leben aufs spiel mit dem satz:
    "Das Leben ist nun mal lebensgefährlich, da ändern auch keine geschweissten Halterungen was dran und seinem Schicksal entgeht keiner, auch wenn er sich das noch so einbildet."


    aber sonst ist alles klar bei dir ja?


    ich wüsste nicht, dass hier jemand übertrieben hat, wenn er sagt dass (sehr höchst wahrscheinlich)der klang mist ist, dass es lebensgefährlich ist und das es käse aussieht. hier schreiben leute mit nen bisschen mehr erfahrung. warum mal nicht den rat annehmen? auch wenn hier nen rauher ton herrscht. das macht dann erstmal deutlich, wieviel da wirklich schiefgegangen ist bei diesem "zusammenbau".

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • war mir schon klar, dass ich mit angesprochen war.


    trotz deines alters, scheinst du nicht unbedingt gescheiter zu sein....
    es muss ja nicht dein fahrfehler sein. auf den straßen fahren genug organspender mit der einstellung "schicksal" rum....


    wenn du meinst, dass man dem schicksal nicht entrinnen kann, ok deine meinung, aber verarsch den threadersteller doch nicht, indem du sagst, dass er alles richtig gemacht hat. das teil kann ihn und ANDERE UNSCHULDIGE töten. das ist fakt. es ist natürlich der einfachste und meiner meinung nach unsinnigste weg, dass durch schicksal zu begründen.um es dir it deinem schicksal zu erklären: man könnte ja auch maßnahmen ergreifen, die das schicksal nicht so sehr herrausfordern, wie diese.

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12

  • naja wenn du meinst.


    da ich hier nicht als einziger der meinung war, dass es lebensgefährlich ist, werte ich dein verhalten durchaus als ignoranz.


    da du sehr fundamentalistisch auf deiner meinung beharrst, werde ich auch jede weitere diskusion mit dir vermeiden.

    Headunit: Kenwood KIV-700
    FS: Morel Tempo 6 ; Visaton FRS 5 X
    Amp: MB Quart DSC500.1
    Sub: B2 Audio AS 12