Marschbefehl erhalten...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • ...und nun ratet mal wohin die mich schicken?


    In die letzte Ecke der Schweiz, nach Freiburg.........
    Scheiss Idioten sind das X(


    Und die aus Freiburg werden warscheinlich nach Thun geschickt LOOOOL



    Gruss....

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • achtung.stillgestanden, ;( ;(
    :Bier:
    wau, freiburg hat eine gute zugverbindung, :D
    :Bier:
    so wie ich dich kenne, :D nimst du dein auto mit :D
    :Bier:
    mach dir nichts draus ,fast jeder macht das mit :(
    die paar wochen.........
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • na, dann ist mal einer vom nos-club in meiner gegend. komme aus bern. sind ja nur ca. 50 km bis nach freiburg.


    gruess gnägi

  • hallo simon,
    da wir in der kleinen schweiz wohnen,kannst du ja an unser nächstes clubtreffen kommen, :D


    sonntag den 15.06.2003 sind
    wir auf der neuen kartbahn in sulgen, :D
    sulgen thurgau,
    sulgen liegt nicht gerde bei bern, 8o ?( 8o ?(
    aber es lohnt sich sicher das wir uns einmal sehen und gedanken auszutauschen, 8)


    über leg es dir mal, du suchst ja auch noch einem club und wir haben auch mitglieder aus dem kanton ag.
    gruss Mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • Ja mer chönd ois ja denn mal treffe :D
    Sofern ich d'Army überstaane :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • in den club eintreten werde ich wahrscheinlich nicht, da es doch ein bisschen sehr weit ist. da kann ich mal zwischentanken. :(


    aber da ihr dann auf der kartbahn in sulgen seit, werde ich es mir mal überlegen. da ich auch sehr gerne kart fahre. :D aber leider sehr teuer und die sitze sind ein bisschen knapp bemessen. :D


    vielleicht werde ich hier im kanton bern selbst mal einen club aufmachen, brauche nur noch begeisterte nissanfahrer. aber auch hier hab ich schon einen fett getunten primera und micra gsehen.


    gruess scad

  • Zitat

    Original von Eliminator [NOS]
    Ja mer chönd ois ja denn mal treffe :D
    Sofern ich d'Army überstaane :D


    ja, du musst mir nur mal sagen, wenn du in der rs bist und wo du dich treffen möchtest. freiburg ist ja nicht so wahnsinnig gross.


    gruess gnägi

  • Okay, mach ich.
    RS hab ich vom 14.7. bis 24.9

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?