Auswechseln des Connectsystem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tinkeropa.

  • Hallo zusammen, habe einen kompletten Austausch der Connectanlage
    vom neuen Tekna ( 360°) im Sinn. Neues Gerät soll aber diese Funktion weiterhin unterstützen-hat da jemand Ahnung/Erfahrung/Meinung dazu :flipa:
    freue mich auf jede Antwort/Hilfe/Meinung
    Danke LG Rudolph

  • Guten Morgen,


    Nein, ich will Das , das bei der Lieferung im Auto drinnen ist-gegen ein sagen wir mal "besseres" ersetzten. Der eigentliche Grund ist- ich möchte entweder einen
    Deckenmonitor ( DVD+TV) oder Bildschirm(e) in den Kopfstützen einbauen (lassen)-leider sind die Angaben über das eingebaute Connectsystem für mich als Laie etwas "schwammig"-auf keinen Fall soll aber das 360° View "verschwinden.
    Habe da leider Bedenken das die dafür nötigen Ein/Ausgänge bei einem neuen
    Audioteil dazu nicht ausgelegt sind. Ich habe mir auch die Augen wund gesucht um die vorhandene Schachtgröße zu finden-vergeblich-denke das es bestimmt "e" schon eng abgehen wird-und eine Erweiterung des Einbauschachtes nicht denkbar sein dürfte. Habe mir bei einem Bekannten das Nissan Naviprogram angesehen-
    ist trotz neuem Fahrzeug eine alte Version. Ich danke für die Antwort.
    Vielleicht weist Du ja so manche Angaben-ich habe von dieser Materie überhaupt keine Ahnung-bin Kunstschmied und kann gerade mal einen Radio einschalten :)
    schöne Zeit noch- Lg Rudolp