1993 - 2004 - Der Bilderthread!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 4.220 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • Geil.


    Grad wieder die tollen, alten Papierbilder gesichtet.


    Meinen kuhlen Terrano 3,0 V6 sowie den sehr genialen Y60 meines Kumpels Christian Bürger gesehen.


    Das Terrano-Bild wurde 1999 in Norwegen aufgenommen, die Y60-Bilder waren 2000 bei Bremen. Zu der Zeit, als es Nissan noch "gut" ging, und die sich diese Offroad-Touren geleistet haben.


    Ich such mal weiter! :idee:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich kenne auch einen Christian Bürger. Der wohnt nun auch in HH. :D


    Das aber nich mein Christian! ;)


    So.


    Und nun habe ich mal 22 Bilder gescannt.


    Ich sach da nix zu, ich poste die einfach mal! :D


    btw. Mein weißer 50,-DM B11, mein geschenkter Ford Granada, Bürgers Patrol, mein WHYD21 in Norwegen (der Typ an dem Auto ist "TwinCam". ;) )...naja...und ein Bild aus 1999, wo ich von Haico van der Lyt (oder wie der hieß) zum offiziellen Automobilkaufmann ernannt wurde.


    Schaut, schwelgt, freut Euch.


    btw. Ein Bild zeigt einen jungen, recht dürren Stoho. :D

  • respekt...schön mit krawatte und hitlerscheitel

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    BU steht das für busen?


    Am After.


    BU war Barmbek-Uhlenhorst.


    Kennste nicht. Mach nix.

  • du hast nicht wirklich diese postertcarbonkacke in den gti gebaut?

  • Ich hätte sie alle nieder machen können.


    Schau das Bild! Ein GTI mit 81k auf dem Zähler.


    Aber nein.


    Ich habe Andre (69PS Golf) und Sebastian (316i) mal schön im Glauben gelassen. Allerdings: Auf dem Rückweg von Fehmarn habe ich mal die Sau fleigen lassen, und sie massiv (und ich hatte 3 Masten und 2 Surfbretter auf'm Dach) gedemütigt. :D


    Alter.


    SR20 war kuhl...als ich 20 war... :heul:

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    du hast nicht wirklich diese postertcarbonkacke in den gti gebaut?


    Klar.


    Das war geil.


    Piet: Ja, oder???

  • die schwarzen rückleuchten waren aber nicht stvo zulässig :O

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    die schwarzen rückleuchten waren aber nicht stvo zulässig :O


    Damit bin ich immer übern TÜV gekommen.


    Das war ein geiler Hobel. :(


    Hätte ich nie verkaufen sollen.

    • Offizieller Beitrag

    Dafür mag ich den ollen Krischahn immernoch. :Bier:


  • :respekt:


    irgendwann muss sowas weg...so ein hobel ist nicht mehr rentabel...wobei ich mich heute doch erfreute bei 220 auf der bahn...den mercedes, welcher mir fast in den kofferraum krachte, bekam ich nicht mehr zu fassen, aber den drängelden laguna habe ich es besorgt.. =) die kehrseite ist ein leerer tank nach 300km

  • Zitat

    Original von Busfred
    Dafür mag ich den ollen Krischahn immernoch. :Bier:


    Die Zeit war geil!


    Ohne jeden Scheiss.