Treffen´2012

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 27.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.

  • also Harztreffen fällt für mich flach!!!
    und wegen dem jetzigen Samstag muss ich schauen was bei mir auf arbeit los ist,da ich vielleicht arbeiten muss.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • sorry ich bin leider raus weil etwas dazwischen gekommen ist ...
    wünsch euch dennoch viel spaß und gutes wetter :Bier:

  • so also morgen wird nichts,muss arbeiten!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Pipe, Marian, Mandy, Majus und meiner einer haben VIP Plätze müssen also um 9.00 Uhr dort sein :P

  • Ja...Na vip habsch ja och junge :D
    Wir werden so um 8 bei der aral da sein...und so Viertel 9,aufn Platz rollen...kann man ja vorher treffen,dass man diesma zusammen steht und nich so auseinander steht wie letztes Jahr ;)

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Pipe, Marian, Mandy, Majus und meiner einer haben VIP Plätze müssen also um 9.00 Uhr dort sein :P


    Ich würd auch gern mitkommen, würde dann aber gerne bei einem von euch mitfahren wenn das möglich ist.
    Mario du hattest es mir angeboten am Mittwoch :P also bist du der erste Verdächtige :clown: wie siehts aus?

  • Zitat

    Original von r4zor77

    Zitat

    Original von Bronko N 15
    Pipe, Marian, Mandy, Majus und meiner einer haben VIP Plätze müssen also um 9.00 Uhr dort sein :P


    Ich würd auch gern mitkommen, würde dann aber gerne bei einem von euch mitfahren wenn das möglich ist.
    Mario du hattest es mir angeboten am Mittwoch :P also bist du der erste Verdächtige :clown: wie siehts aus?


    Na logen bist wilkommen im Bronkomera :Bier:
    Müssen wa noch absprechen wie wir uns dann treffen :wink:

  • Muss mal hier noch nen sehr interessantes Treffen posten... Denke ich werde mir das so zum Saisonende hin dann noch antun :D




    Am Samstag, den 08. September 2012 lässt SPORT1 in der Motorsport Arena Oschersleben die PS-Monster von der Leine!!

    Motorengeheul, qualmende Reifen, aufpolierte Karossen und sexy Mädels gehören hier zum guten Ton! Der SPORT1 Trackday 2012 bietet Alles, was die Herzen von eingefleischten Motorsport- und Tuningfans höher schlagen lässt!

    +++

    1/8-Meile-Rennen:

    Bring Dein PS-Monster LIVE in`s TV und nimm an diesem spannenden Wettkampf teil! Gefahren wird auf der legendären Start-Ziel-Gerade der Motorsport Arena Oschersleben, auf welcher sich ansonsten nur die Profis heiße Duelle liefern.
    Das Finale zeigt SPORT1 LIVE im TV!

    +++

    Monster Energy® „Gymkhana Grid Europe“:

    Monster Energy® veranstaltet den Deutschland-Tourstopp der spektakulären Drift-Serie in Oschersleben! Rasante Drifts, qualmende Reifen und Gummigeruch garantiert! 50 Gymkhana Fahrer gehen hier an den Start und kämpfen um einen Platz im Finale in England, wo ein direktes Duell mit Gymkhana-Legende Ken Block winkt! Gymkhana-Star Buttsy Butler ist mit von der Partie!

    +++

    Show & Shine Contest / dB-Contest:

    Ihr habt jahrelang Geld, Mühe und Aufwand in Euer Baby gesteckt und wollt endlich mal dafür belohnt werden? Dann seid Ihr hier richtig! Tretet gegen andere Tuner an und kämpft um die besten Wertungspunkte bei unserer prominenten Jury! Welche Tuningmaßnahmen sind am spektakulärsten? Welche Karre hat die lauteste Anlage? Auf die jeweiligen Sieger winken reizvolle Preise & Gewinne.

    +++

    Erstklassiges Rahmenprogramm:

    Über 3000qm Austeller- und Aktionsfläche! Alles rund um das Thema Motorsport, Tuning, Gaming und mehr!!

    Monster Energy® Show-Truck inkl. der legendären Monster-Girls!!

    Trefft die bekannten SPORT1-VIPs und die nationale Motorsportprominenz! Von JP Kraemer über Sidney Hoffmann und Sandro Cortese bis hin zu den Stuck-Jungs ist alles am Start was Rang und Namen hat - Autogrammstunden inklusive!

    +++

    DON`T MISS IT !! Ticket-VVK über ticketscript auf www.sport1.de/trackday.

  • bohr musst das immer alles so weit weg sein :rolleyes:

  • Genau... Macht nen nen Plan wann wir uns treffen ;) Ich habe ja kein Mitspracherecht als nicht NTB'ler :D



  • ick bin da bei dad... :stichel: :D


    treffen, wegen samstag, bitte nicht sooooo früh...xD


  • Jetzt hör aber auf, zieh den Schlüpper straff und dann ab dafür. Ningeln darf bei uns nur einer und das ist Majus. Der wurde einfach zu lange an Mutters Brust genährt :finger: