Treffen´2012

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 27.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.

  • Um 8 schon da 8o So früh bin ich doch gar nicht mehr gewohnt :D Also ich denke ich fahre mit dem Dicken und dem Langen John zusammen dahin. Ich denke auch das, dass im interesse der anderen ist wenn wir uns da mit dem Beast treffen 8)
    @ Robbe, dich sammeln wir dann einfach unterwegs mit ein :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Hohensteiner Chaussee, 15344 Strausberg...aral tanke...
    Und pünktlich...xs wa ja doch n ganz schöner Verzug bei euch :P


    ^^ich wollte auch nich so zeitig,aber angesichts der Tatsache,dass wir letztes Jahr erst um 9 da waren und der Platz schon fast voll war,muss man ja handeln :D

  • also letztes jahr war der einlass auch ab um 9 und ich bin da glaub schon um kurz vor acht bzw um acht gewesen und konnte mir noch nen guten platz ergattern. also ich weis ja nicht wie es bei euch aussieht, aber ich würd sagen 8 uhr abfahrt von der tanke dahin. ihr wisst ja...der frühe vogel... :D :D :P


    ...ich werd sowieso früher da sein, da ich noch waschen muss kurz vorher, denn die fahrt dahin wird mit sicherheit nass und dreckig werden.

  • gibt auch gutes zeug wo man vorort waschen kann hab ich mal gehört ^^

  • ich geh mal davon aus, dass es bei aral möglich ist und wenn nicht war mir auch so, dass da iwo nen waschhof ist

  • Habt ihr beide ja gestern verpasst. Haben uns Kai seine Bilder noch bei Marian aufm TV angesehen. Die waren sehr ansehnlich :Sex:

  • Zitat

    Original von robbe51
    Ich fang mal an mit der Liste


    Robbe + Jule
    Marcus + Linda


    :D :D

  • Robbe
    Jule
    Marcus
    Linda
    Marian
    Mandy
    Valle
    Barto
    Dennis
    Piet
    Kollegin von Mandy


    Also uns würde es sehr ergötzen ein Camp mit euch zu erstellen :D


    Sind am Freitag gegen 19/20 Uhr da... Können das Pavillion dann gerne zusammen aufbauen, wir können uns ja nicht immer ins gemachte Nest setzen...


    Kommt Statik nun eigentlich auch? Andy haben wir schonmal überredet :D


    :Bier:

  • ...naja robbe und jule sind ja zb schon mittags so ca da. ich komme mit linda dann spät am abend. fahren denk ma so 19:30 bei mir erst los. früher geht bisher nicht :(


  • Im Harz müsst Ihr euch euch ins gemachte Nest setzen, da wir schon gegen Mittag oben sind, aber gegen 17:00 Uhr nochmal nach Braunschweig auf nee Hochzeit fahren. Wir sind aber gegen 21:00 Uhr wieder oben...


    Stadik kommt, er ist sogar am überlegen vieleicht schon am Do. hochzufahren...


    Also ihr seid 10 Personen, Sven und Saskia sind 12, und bei uns Martin (mit dem Celica), Carsten + Tochter, Jason, Helmut, Tina und ich... Macht zusammen 19 Personen, also werde ich wohl das 8m Dach mitnehmen...

  • So soll es sein hab sogar von septon gehört das Majo sich sogar schon für den harz angemeldet hat ^^

  • Zitat

    Original von robbe51
    So soll es sein hab sogar von septon gehört das Majo sich sogar schon für den harz angemeldet hat ^^


    Dann wissen wir ja was zu tun ist * Zelt aufbauen* :D


    @ Rico, ab wann genau seit ihr dann da? Dann könnten Robbe und ich unsere Abfahrt auch so einrichten, dass wir zeitgleich da sind zum Zeltaufbau. :wink: