Treffen´2012

Es gibt 201 Antworten in diesem Thema, welches 27.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mochito-P11.

  • So Ihr Leutz... Wer kommt nun mit zum Sport1 Track Day Oscherleben? Das ganze findet am 8 September statt... Los geht es um 9 Uhr - 20 Uhr...


    Ich kaufe heute noch meine Tickets online damit Mandy und meiner einer auch mit unseren Autos auf Gelände kommen. Wer mitkommt... Link anklicken und bestellen ;)


    Sport1 Track Day


    Denke das ganze könnte nochmal ein Highlight im Jahr 2012 werden :D



    Würden uns sehr freuen wenn wir dieses Event nochmal mit einer Großzahl von euch erleben dürften... Zumal es das letzte Event für uns zusammen in Jahr 2012 sein dürfte :heul:



    Es kommen mit... (bitte weiterführen)


    Mandy
    Marian

  • Hi Marian, auch wenn es dich schmerzen wird kann ich an diesem WE nicht. Dort hat wieder die liebe Verwandschafft vorrang :heul:

  • sorry ich steig auch aus da die entfernung einfach zu weit ist
    trotzdem viel spaß euch

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Ach manno :(


    Nun gut... Trotzdem wird die Liste weitergeführt...


    Mandy
    Marian
    Kai


    Ich werde wie immer vor Ort sein, da ich es ja nicht weit habe. Bin sogar schon am überlegen ob ich die 1/8 Mile mitfahre....

  • Morgen jungs,
    Majo und ich haben uns gestern gedacht das wir schon lange kein clubtreffen mehr hatten...
    Was haltet ihr davon wenn wir sonntag alle gemeinsam autowaschen fahren an der sb vom tierpark und danach geschlossen zur märkischen fahren und da kaffee und kuchen essen so wie in den good old times ;)

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()

  • also ich glaub, wenn wir da alle aufschlagen und waschen rastet der betreiber aus :D :D


    also ich wäre dabei.


    sind 4 räder pflicht? :D

  • Jo hört sich gut an.wäre dabei!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von robbe51
    Ok 15 uhr ;)


    Alles klar. 15 Uhr an der Tanke. ich bring noch Onkel Marian mit :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Wie sieht es denn dieses Jahr wieder mit einem Saisonabschluss des NTB aus? Letztes Jahr waren wir ja im A10 Center Bowlen und danach im XXL Restaurant. Soweit ich weiss hat das allen gut gefallen, vor allem Marian :D


    Dieses Jahr gleiche Stelle, gleiche Welle? Oder habt ihr ne andere Idee?


    Gruß,
    Sven

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Wie sieht es denn dieses Jahr wieder mit einem Saisonabschluss des NTB aus? Letztes Jahr waren wir ja im A10 Center Bowlen und danach im XXL Restaurant. Soweit ich weiss hat das allen gut gefallen, vor allem Marian :D


    Dieses Jahr gleiche Stelle, gleiche Welle? Oder habt ihr ne andere Idee?


    Gruß,
    Sven


    Könnten wir echt wiederholen , hat ja spaß gemacht :D

  • eine vorzügliche idee...bin dabei!!!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Hört sich gut an... Fand letztes Jahr auch recht passabel :kotz:
    Hoffe nur das ihr das nicht für diesen Monat plant... Sind ja ab nächste Woche im Urlaub :Bier:

  • ich kann mich ja wieder drum kümmern...wäre kein ding.
    nur ganz locker mit die pferde...wird dann auch wirklich nen saisonabschluß...nämlich dann im oktober wie letztes mal;)...


    Terminvoschlag ist 27.10.2012


    habe da frei :P(was mal auf nen we fällt)



    Einwände:



    Teilnehmer:

  • 2 Mal editiert, zuletzt von silver N16 ()