Ein Hallo in die Runde

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 8.057 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Krischan.

  • Nach langer Suche konnte ich weder ein Unterforum noch einen Vorstellungsthread finden. Also muss ich wohl eigens für mich einen neuen Thread eröffnen.


    Ich bin Christian, lockere 30 Jahre alt und natürlich Nismo begeistert.
    Letztes Jahr hatte ich schonmal versucht, zu eurem Sonntagstreffen zu kommen. Passte leider zeitlich nicht ganz.


    Ich hoffe, wenn es wieder wärmer, dass ich es zeitlich arrangieren kann.


    Gruß

  • grüß dich christian...wilkommen!


    stimmt,jetzt erinnere ich mich...naja,bist auf alle fälle willkommen.
    wir sind immer offen für neue leute und neue nismo-verrückte. :]


    darf ich fragen welches gefährt du deine eigen nennen darfst???


    gruß pipe

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Bei uns ist man immer herzlichst wilkommen. Schau einfach das wenn du mal Zeit hast hier mal anfragst ob nen Treffen ansteht und dann wird sich schon eine gelegenheit finden :Bier:

  • Danke für die nette Begrüßung.


    Zitat

    darf ich fragen welches gefährt du deine eigen nennen darfst


    Da halte ich mich mal lieber noch etwas bedeckt und lasse dann lieber "Live"Bilder sprechen.


    Auf jedenfall brummt es hinten und zischt vorne :mmmm:

  • brummt hinten und zischt vorn???
    nicht das was ich denke oder??? hat die interne bezeichnung was mit R.. zu tun oder doch ein 200er? bin jetzt echt neugierig. :P

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • ahaaaaaaaaaa....32er oder 33er???

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • hm...also wenns dann kein 34er ist...bin ich raus...
    dann lass ich mich mal live überraschen.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • na wenn du mal vorbei kommen willst musst du wohl oder übel den schraubenschlüssel mal aus der hand legen. :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Achja... immer dieses Geheimnissvolle :rolleyes:


    Aber auch von mir ein herzlichen :wink:

  • Zitat

    Original von Stadik
    Achja... immer dieses Geheimnissvolle :rolleyes:


    Dem muss ich mich anschließen :rolleyes:, dass war doch ehr Majus sein part :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Bronko N 15

    Zitat

    Original von Stadik
    Achja... immer dieses Geheimnissvolle :rolleyes:


    Dem muss ich mich anschließen :rolleyes:, dass war doch ehr Majus sein part :lachwalzen:


    Entweder man schreibt was los ist oder man hält die schnauze ;)

  • Zitat

    Entweder man schreibt was los ist oder man hält die schnauze


    Wollte nur Hallo sagen und dann mal vorbei schauen aber wenn der Club-Moderator hier so stichelt :stichel:, will man natürlich nicht unfreundlich sein.

  • mit nem magna und nem gerissenen abgaskrümmer passt das brummen und zischen auch zusammen :D

  • Zitat

    Original von Krischan

    Zitat

    Entweder man schreibt was los ist oder man hält die schnauze


    Wollte nur Hallo sagen und dann mal vorbei schauen aber wenn der Club-Moderator hier so stichelt :stichel:, will man natürlich nicht unfreundlich sein.



    Naja... man möchte schon wissen,mit was der feine Herr angerollt kommt,
    damit man dich einfach besser erkennt und weil du dich nun vorgestellt hast ;)


    Zumal du hier im Nissanboard bist und damit die neugierde sowieso kommt.


    Also warum ein Geheimnis raus machen... :mmmm:
    Blöd :rolleyes:

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Naja, sagen wir mal so. Die Karre erzeugt meist immer 2 Parteien. Die Begeisterten und die Neider. Ich begegne den Neidern am liebsten persönlich um Ihnen mit meinem freundlichen Wesen :eieiei2: zu zeigen das ich kein "Poser" bin.
    Ich hausiere ungern mit dem Fahrzeugnamen. Fragt mich jemand, sag ich eh meist nur "Ich fahre einen Nissan".


    Zitat

    Naja... man möchte schon wissen,mit was der feine Herr angerollt kommt,


    Gut, dann bekommst du hiermit die ausführliche Version


    Nissan Skyline R34


    Modelcode: ENR34
    Motorcode: RB25DET
    Hubraum: 2498 cm³
    Bohrung x Hub: 86 mm x 71,7mm
    Leistung: 280 PS bei 6400 U/min (aktuelle Leistung nicht gemessen)
    Drehmoment: MT = 363 NM bei 3200 U/min
    Verdichtung: 9 : 1
    Kompresion STD: 12.2bar
    Kompression min: 9.2bar
    Getriebe: MT
    Antrieb: RWD
    Länge: 4580 mm
    Breite: 1725 mm
    Höhe: 1340 mm
    Gewicht: 1560 kg
    2Türig


    In diesem Sinne, Hallo an alle und bis zum ersten Kennenlernen :wink: