Gibt es einen K11 SRi?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.115 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • Hallo liebe Leute.
    Ich habe jheute in Halle einen K11 (vor Facelift) mit den Logos "SRi" wie beim P10 auch gesehen. Diese hingen an der linken und rechten C-Säule... ausserdem hatte er noch den dunkelgrauen 1.3 - Aufkleber drauf.


    Deswegen: ist das ein Fake oder gab es so ein Modell einmal. Mir wäre es nicht bekannt.

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Hallo liebe Leute.
    Ich habe jheute in Halle einen K11 (vor Facelift) mit den Logos "SRi" wie beim P10 auch gesehen. Diese hingen an der linken und rechten C-Säule... ausserdem hatte er noch den dunkelgrauen 1.3 - Aufkleber drauf.


    Deswegen: ist das ein Fake oder gab es so ein Modell einmal. Mir wäre es nicht bekannt.


    Also ich bin mir ziemlich sicher das es keinen K11 SRi gibt.


    MfG PADDI

  • was ich weiß gab es nie einen k11 mit einer SRI ausführung! die gibts nur beim primera! wird sich die aufkleber wohl nachträglich draufgetan haben! ich war froh das ich sie runterbekommen hab! :D

  • ich hab es schonmal gehört aber noch nie einen gesehen

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]