Bin neu hier

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Baecker.

  • Moin an alle...


    Ich Bin Dennis 24 jahre jung, begeisterter Schrauber und habe schon lange einen Nissan Micra gefahren mit Vollkäfig und Schalensitzen sowie fahrwerk etc, den habe ich jetzt an meinen Scwiegervater wieder abgegeben und mir vor 2 wochen nen NISSAN JUKE PURE BLACK gekauft und hoffe ich finde ich viele nette leute und vor allem immer mal hilfen wenn man sie braucht.
    Auf dieses Board bin ich durch die Suche im www gekommen.


    Habe vor kurzen geheiratet und werde nun auch bald Papa, arbeite in einer Metallgießerei bin aber gelernter Bäcker, Bin techniker für licht und Beschallung nebenbei und ja sonst gehe ich gerne feiern oder bin mit meiner Tuningbegeisterten Frau zusammen unterwegs und ja wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen.

  • Moin ja wenn wir an dem Schwarzmatten Juke mit grün gesprochen haben :D

  • 8)Das hoffe ich und natürlich auch allen anderen bei fragen zu folierung etc immer fragen

  • Hallo und Willkommen hier im Nissanboard !


    Ich habe auch gleich eine Frage, warum hast Du Dich für den NISSAN JUKE PURE BLACK entschieden ?



    Munter bleiben

  • Also dazu muss ich sagen ich mochte den Nissan Juke schon von der ersten Werbung an leiden und habe gesagt den will ich, dann habe ich mit einigen Händlern Kontakt aufgenommen bin beide Benzin Motoren Probe gefahren und daher schonmal den Dig-T desweiter habe ich mir sämtliche Farben angeschaut und wie es der Zufall wollte standen der Schwarz Metallic und der Pure Black neben einander und da ich Schwarz Matt eine hammer farbe finde und mir desweiteren das andere Radio und soundsytem gefielen bin ich da gelanden.............. Und bevor ich das Geld bei einem anderen Folieren oder Lackierer lasse habe ich den glecich so genommen. :wink: