Empfindlichkeit des ESP

Es gibt 48 Antworten in diesem Thema, welches 6.512 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von racorlight.

  • Ach nubi, reg dich mal wieder ab, hier nimm deinen Beruhigungsschnuller und lutsch mal schön du Lutscher :) Ich verlange nicht von dir alles zu verstehen also verlange auch nicht von mir alles solange zu erklären bis du es kapierst denn das dauert zu lange, so alt wird kein Schwein :tongue:

  • Zitat

    Original von NoMercy
    Dann schafft ihr ja locker 265km/h oder?


    Reparator mit seinem Juke sicherlich!
    Wenn nicht noch schneller!

  • Zitat

    Original von nubi

    Zitat

    Original von NoMercy Dann schafft ihr ja locker 265km/h oder?

    Reparator mit seinem Juke sicherlich! Wenn nicht noch schneller!

    nubi, nubi, man oh man, die Frage bezog sich eindeutig auf eure getunten Jukes. Mercy möchte wissen wie schnell die sind, wie schnell meiner ist wurde eindeutig nicht gefragt, interessiert kein Schwein weil original und im Netz nachlesbar. Achte doch mal bei deinen Antworten besser auf die zuvor gestellten Fragen ;)

  • Also ich lebe in der Schweiz und darf und werde es nicht Testen!
    Denn wenn ich erwischt würde, wären etwa 10000 Euro fällig und für lange Zeit das Ticket weg. Also müsste ich schon mal nach Deutschland.

  • nubi nubi

    jetzt wissen wir woher der wind weht !


    ja die schweiz ,da wo die erzkonservativen eidgenossen zuhause sind !


    ich neige dazu, dich fast schon zu bemitleiden .

    ich kann mir gut vorstellen das es ziemlich schwierig ist ab und zu schwanzvergleiche im straßenverkehr vorzunehmen ,bei der reglementierung !!
    warum hast du dier denn ,nen chip setzen lassen , wenn dus gar nicht richtig ausnutzen kannst ?


    ja ich weiß: gibs zu ,du schielst ab und zu auf unsere autobahnen und auf die etwas lockerere stvzo !


    ich versteh dich zu 100% ehrlich du



    grüße aus bayern :Bier:


  • Sind schon Jahre her, da "musste" ich meinen Mazda RX7 nach Stuttgart testen!
    Aber ich muss meinen Juke sicherlich mal nach Deutschland bewegen.
    Aber ich glaube mittlerweile muss man schon ein paar Kilometer fahren, bis man den Bleifuss starten kann.

  • ich möchte noch hinzufügen !


    nubi leidet offenbar unter der knechtung der eidgenossen!


    da kann das dann schon mal vorkommen ,das man den ein oder anderen beitrag etwas zu heftig formuliert ! also anhand der jetztigen tatsachen, verzei ich ihm die verächtung der schwanzvergleiche !


    ihr solltet es mir auch gleichtun ,ja das wünsch ich mir !!! :stichel: