Nisbo App???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lilai.

  • ohne diese eklig schw*chtelige layer-werbung wäre das nisbo unterwegs noch schöner erreichbar. und was mich wundert, kann aber an der groupware liegen, die ich nutze:


    wenn ich mails bekomme, mit hinweisen auf neue beiträge, sind die links dazu im mobilen client auf dem hand nicht klickbar. nun weiß ich ned, ob der fehler im mobile client liegt oder ob die mails schlecht formatiert sind und mein windows-client das von selbst ausgleichen kann. am rechner selbst funzt das nämlich...

    • Offizieller Beitrag

    Das wird vermutlich am mobile client liegen der die Links der Textmails nicht umwandelt. Kann aber ja auch nur eine Einstellung sein die man evtl machen muss.

  • Naja, das komische ist dass das nur bei den Nisbo-Mails ist. Diverse andere Foren und 2 Communities haben auch Links drin. Die sind click-bar...


    Ebenso verwende ich den gleichen CLient auf Arbeit, auch dort sind die ganzen Links aus Mails click-bar. Betrifft wirklich nur Nisbo-Benachrichtgungen.


    Und das problem mit derr Layer-Werbung ist folgendes: Ich kopiere den Link in den Browser, Er lädt die Seite mit dem Kommentar und springt auch gleich runter an die Stelle. Sofort danach lädt Er die Layer-Werbung, die mit dem Bildlauf mit geht. Ungezoomt ist der Schließen Buttonzu klein um mit dem Finger geclickt zu werden. Zoomt man nun hat man nur die Möglichkeit ganz nach oben zu scrollen, da einem die Werbung sonst mit dem Scrollen folgt und schließen immer außerhalb vom Bildschirminhalt ist.


    Schade dass es für das alte WM6.5 keine Werbeblocker gibt :will-u-understand:

  • Hm...auf die idee kam ich noch nie :D