Nisbo App???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lilai.

  • Hallo,


    ich bin viel unterwegs, da fiel mir ein warum denn nicht ein NISBO APP?


    wäre das was? Die Zahl der Smartphone benutzer steigt ja ...




    Gruß Andy

  • Also ich bin zwar in vielen Foren unterwegs und einige davon haben auch eine App, aber wirklich benutzen tue ich keine davon.


    Es gibt auch eine fürs WBB. Da müsste Jens nur das Plugin installieren.

  • Zitat

    Da müsste Jens nur das Plugin installieren.



    _______B_______I_______T________T________E________




    :Bier:


    Gruß Andy

  • :hi:


    schneller Zugriff auf PN, An und Verkauf, Suche, Werkstatt,


    so die wichtigsten Sachen halt!

    • Offizieller Beitrag

    App fürs wbb2 ? Ich denke mal eher für das wbb3 was ich aber nicht habe.
    des weiteren ist hier viel umgeschrieben so das die app auch selbst wenn sie fürs wbb2 ist nicht ohne weiteres funktionieren würde.

  • schade, nagut wäre supi gewesen, aber vielleicht fällt den einen oder anderen noch etwas zum Thema ein mal schauen ...



    Wer hätte gedacht das so schnell eine Antwort kommt ? :D der Wahnsinn!!! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Finde die Idee auch gut!!! Aber ich hab mein E-mail Postfach aufn Handy und wenn ich ne PN oder nen Foren Beitrag hab, bekomm ich ne mail und denn kann ich normal ins Inet gehen!!!


    Bin erst Seit nem halben Jahr hier im Forum und muss sagen bis echt zufrieden!! :perfekt: :perfekt:

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich erachte eine App für's Nisbo nicht unbedingt als notwendig. Ich bin teilweise auch mit solch einem Grabsch-Handy im Nisbo unterwegs und es ist, dank des logischen und einfachen Aufbaus, sehr einfach mit der normalen Webversion zu handhaben.


    @ Jens: Klasse, dass Du das Nisbo auf die Beine gestellt hast und es erhältst. Es ist, auch dank der Hardcore-User hier, eine Bereicherung im Leben. :perfekt:

  • Zitat

    Original von N14_Manne
    Ich erachte eine App für's Nisbo nicht unbedingt als notwendig. Ich bin teilweise auch mit solch einem Grabsch-Handy im Nisbo unterwegs und es ist, dank des logischen und einfachen Aufbaus, sehr einfach mit der normalen Webversion zu handhaben.


    @ Jens: Klasse, dass Du das Nisbo auf die Beine gestellt hast und es erhältst. Es ist, auch dank der Hardcore-User hier, eine Bereicherung im Leben. :perfekt:


    dito. =)


    Keine Schlechte Idee mit der App,aber nicht unbedingt nötig.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • für eine angepasste mobile version wär ich auch dafür :perfekt:

  • Du bist Nisbo! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • App nehm ich....und mein Döner bitte Kräuter Scharf und ohne Zwiebeln!!!:)


    würde auch sagen ne mobile Version wär schon geil!!!!

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Zitat

    Original von Mochito-P11
    App nehm ich....und mein Döner bitte Kräuter Scharf und ohne Zwiebeln!!!:)


    würde auch sagen ne mobile Version wär schon geil!!!!


    *Den mobilen Döner erfindet*


    *Tragbar mit Griff*


    *Unermeßlich reich wird*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear