Und wieder anders: Brauchbarer 1200 B110 gesucht!

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viking.

  • Okay, um der Realität gerecht zu werden: Der Kleine ist Karosserieseitig fertig. Wiederherstellung ist ne Sache von Jahren und zich m² Blech. Aber jetzt kommt auch noch eine finanzielle Schieflage hinzu.
    Also: Glas, Motor, Getriebe und Achsen sind noch mehr als nur brauchbar. Die Technik wurde bei mir ordentlich gewartet, es kam in meiner Hand zweimal frisches Motor- und einmal Getriebeöl rein. Kupplung und Geberzylinder ist auch nur ein paar tausend km alt. Getriebe ist im Ersten etwas laut aber davon ab prima zu schalten und fühlt sich gut an. Innenraumteile sind bis auf den Fahrersitz auch noch ganz hübsch.


    Hätt wer Interesse?


    (ist keine wirkliche Verkaufsanzeige, nur mal dem Markt auf den Zahn fühlen, wenns soweit kommt, gibts n Thread in der passenden Forumsecke)

  • hab noch ned angefangen zu schlachten, kiste ist noch relativ en bloc


    hier die von letzter woche, seitdem auch ned großartig geändert






    was interessiert denn speziell?

  • man bedankt sich bei schweizer, evtl auch hamburger schweißkünstlern :finger:
    was da an rostnestern noch extra geschaffen wurde ist nimmer feierlich
    prinzipell war er schon bei oli nicht mehr zu retten


    *pleiskirchen, landkreis altötting*

  • Zitat

    Original von Viking
    man bedankt sich bei schweizer, evtl auch hamburger schweißkünstlern :finger:
    was da an rostnestern noch extra geschaffen wurde ist nimmer feierlich
    prinzipell war er schon bei oli nicht mehr zu retten


    pleiskirchen, landkreis altötting


    Schweizer lieben Löcher (KÄSE)


    *zu weit wech, sonst hät ich den geholt und einfach weggestellt, man weis ja nie was kommt!*

  • Tja, schade um den Bock, aber der ist echt fertig.
    Das was Du mir da alles erzählt hast.
    Bekomme im nachhinein Angst wenn ich überlege wo ich mit dem Bock überall war.
    Aber war ne geile Erfahrung.
    R.I.P.

  • okay, schieflage auch so gemeistert. kiste immer noch unrettbar und da keiner teile will, behalt ich die. und damits nen grund hat, dass ich die besitze, will ich die kiste nochmal. hat wer/weiß wer was?


    griechenland und portugal leider zu weit weg :(