Ehrensold für Wulff?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von amddragon.


  • Und Du glaubst wirklich, jedes Zitat in Doktorarbeiten (außer bei Koch-Mehrin und Guttenberg) ist ordnungsgemäß gekennzeichnet?


    :lachwalzen:


    Und Zitronenfalter falten Zitronen.


    Und jeder einzelne, der als Schüler, Student oder Azubi jemals bei einer Klausur oder Prüfung abgeschrieben oder einen Spickzettel dabei hatte, sollte zu dem Thema einfach die Fresse halten.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von YETI
    Ich schließe damit erst ab, wenn der zuständige Staatsanwalt zurückgetreten ist.


    Soll ich Dich mal zitieren? =)


    Zitat

    Wie lebt es sich so als Schwachkopp?


    :O

  • Und was willst du uins damit sagen ??


    Wer erwischt wird ist halt der Dumme ...


    Genauso wie bei Wulf... Der Dumme war er ... keine Medien... Hätte er seine Finanzierung gleich offengelegt.... nein er mußte es versuchen zu verschleiern.


    Er wollte in die Politik... Er wollte in die Bild und Klatschblätter.... und nun hat er den Sturm den er als Wind gesäht hat... Alles kleine doofe Verfehlungen die er in der Vergangenheit angestellt hat .


    Dumm gelaufen aber seine Schuld...


    Und die Sache mit der Bargeldzahlung .... die ergibt nun einen Verdacht... den er nie wieder ausräumen kann... ob der Staatsanwalt sich damit nun 5 Min oder 5 Jahre beschäftigt.


    Sowas hat man nicht bar zu zahlen.


    Sorry.... egal wie man es nimmt.... Solch einen Tölpel oder wie er es nannte


    In der Lehrzeit zu sein


    den möchte ich nicht als Bundespräsidenten.... von daher gut das er weg ist.

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

    Einmal editiert, zuletzt von Shadowrun ()

  • Zitat

    Original von YETI
    Und jeder einzelne, der als Schüler, Student oder Azubi jemals bei einer Klausur oder Prüfung abgeschrieben oder einen Spickzettel dabei hatte, sollte zu dem Thema einfach die Fresse halten.


    Schicke Polemik. So argumentieren die ganzen "Guttenberg war ja so toll und sieht so gut aus und sollte deswegen zurück in die Politik, er hat ja nur gemogelt"-Spezialisten auch. :D


    http://www.youtube.com/watch?v=3YxI7IsuKAU


    Aber das ist ja sicher nur so ne Art "Ironie" oder so. :stichel:


  • Danke!


    Und damit sollte das Thema durch sein. :Bier:

  • jab, man merkt es
    jeder hat seine Meinung dazu und zu mein Beispiel hab extra hinzu geschrieben, dass es eben krass überspitzt ist