Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.534 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von elenor.

  • Hallo Männers,


    weiß Jemand von euch Nissan Experten, ob ich Sitze aus anderen Modellen in meinen P10 einbauen kann. Würde am liebsten die Gt Sitze einabauen aber nichts zu finden...
    Oder Jemand der meinen Fahrersitz wieder aufpolstert für einen guten Preis.


    grüßli


    Mikey

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von elenor ()

  • Also was in den P10 passt kann ich so genau nicht sagen. Ich denke mit anpass Arbeiten wirds mit der GT bestuhlung irgendwie gehen. Was auch passen könnte sind die Sitze vom Sunny GTI oder 1.6 SR :mmmm: Alles in allem geht ne menge, man muss es nur umsetzten :P

  • Das Umsetzen ist für mich kein Problem, schnell konstruiert , in der UNI fertigen und Butz fertig, aber der Aufwand ist zu groß und soviel Zeit habe ich nicht neben dem Studium.

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

  • Hol dich doch die eGT Sitze :idee:

  • Auf die Idee kam ich schon , aber einen EGT ist nicht mehr zu finden, geschweige die Sitze beim Bieten...


    Ich habe auch vielen hier im Forum geschrieben die einen P10 egt schlachten ob sie noch die Sitze haben, aber immer ein "Sorry schon weg", deshalb wird mir wahrscheinlich nichts übrig bleiben und nach einem Polsterer suchen der mir den Sitz wieder in Ordnung bringt.


    Falls du was hörst wäre ich dir dankbar.


    grüßli

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

  • leg dir nen kissen unsterm arsch un in den rücken und gut ist...minimaler zeitlicher und preislicher aufwand :D :D

  • Falsch mein Herr,


    Bratsche Dreieck oder auch magisches Dreieck genannt besteht aus Zeit, kosten und Qualität. Bei deinem Vorschlag ist die Qualität aber schlecht und zieht somit die anderen Komponenten mit runter. Demnach muss ich ein gutes Mittel finden um ein Gleichgewicht herzustellen, sodass die Quali gut ist.


    :D

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von elenor ()

  • denke ich auch :D

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

  • kann dir nicht dein sattler deine sitze aufpolstern???
    der sollte doch dazu in der lage sein!

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Nein leider nicht.
    Er macht keine Stoffsitze. Polstern kann er , aber der Bezug ist ja auch an der Seite zum Teil gerissen. Deshalb geht es nicht. :heul:

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

  • Zitat

    Original von elenor
    Nein leider nicht.
    Er macht keine Stoffsitze. Polstern kann er , aber der Bezug ist ja auch an der Seite zum Teil gerissen. Deshalb geht es nicht. :heul:


    :mmmm: Das macht für mich irgendwie keinen Sinn :mmmm: Ist ja wie nen Maurer der nicht Mauern kann :P

  • sehe ich genau so, aber er ist Maurer nur mit eigenem Werkstoff ;).


    Ich werde mal bei dieser Firma vorbei schauen und fragen wieviel Sie mir aus der Tasche ziehen wollen.
    Bestimmt fallen mir danach die Haare vom Kopf :D bei den Preisen.

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

  • Zitat

    Original von elenor
    sehe ich genau so, aber er ist Maurer nur mit eigenem Werkstoff ;).


    Ich werde mal bei dieser Firma vorbei schauen und fragen wieviel Sie mir aus der Tasche ziehen wollen.
    Bestimmt fallen mir danach die Haare vom Kopf :D bei den Preisen.


    Mit dem Chef kann man eigentlich super locker quatschen und der ist auch echt entspannt,
    jedenfalls hatte ich nur gutes gehört und auch selbst nur gutes erlebt da..


    :perfekt:

  • Zitat

    Original von elenor
    sehe ich genau so, aber er ist Maurer nur mit eigenem Werkstoff ;).


    Ich werde mal bei dieser Firma vorbei schauen und fragen wieviel Sie mir aus der Tasche ziehen wollen.
    Bestimmt fallen mir danach die Haare vom Kopf :D bei den Preisen.


    das kommt nunmal mit dem alter ^^

  • machst du dich etwa lustig über mein alter :flipa:


    Na warte bis wir uns wieder sehen ;)

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt:

  • Mike brauch sich doch keine sorgen über seine Haarpracht machen, ehr über die zunehmende menge an den grauen :D

  • Jetzt du auch noch nee nee. Ihr seid mir ein Paar :eieiei:


    Dein Hitzeschutzband nimmt morgen Pipe mit, da du mit Pipe öfters in der Garage bist , kann er es gleich mit nehmen.

    1.Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    2. Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) :perfekt: