Autoradio mit DVD

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan76.

  • gelöscht


    Google ist hilfreicher als das hier

    Einmal editiert, zuletzt von radione ()

  • Nur mal so aus Neugierde: Warum "brauchst" Du unbedingt nen DVD-Player als Fahrer?


    Zumindest ich würde niemals die Vorteile des Nissan Connects gegen so ein Mäuse-Kino eintauschen wollen. Abgesehen von der Lenkrad-Fernbedienung würdest Du wahrscheinlich auch auf den separaten USB-Anschluss und die Rad-Sensoren verzichten müssen.


    Und wenn ich unbedingt Mäuse-Kino wollen würde, würde ich mir eine passgenaue Halterung für mein Android einbauen, dann kann ich zumindest auch XVid und MKVs schaun. DVDs sind doch tot...

  • Zitat

    Original von radione


    ...,und meine Werkstatt,die mir normalerweise Autoradios und Co einbaut,meinte,beim Juke gehts es nicht so einfach,da sonst die Lenkradfernbedienung und die Elektronik spinnen könnte...


    thx!


    Dann würde ich mal die Werkstatt wechseln ;)


    Was Nissan beim Sondermodell kann, kann jede normale Werkstatt auch, Das Pioneer DVD / Navi Radio is da auch nur nachträglich eingebaut.


    Passendes Kabel, passenden Einbausatz und fertig... wenn du ein gutes Adapterkabel hast, funktioniert auch die Lenkradfernbedienung hinterher.


    Aber ganz ehrlich, das Connect System ist doch echt nen geiles Radio mit Navi, eigentlich brauch man da nix anderes mehr (meiner Meinung nach). Und DVD wirst du während der Fahrt so gut wie nie schaun, merke ich in meinem Auto auch jeden Tag ;)

  • Ich will DVD haben, ich will ich will will haben haben haben :will-u-understand: Statt sich nen Juke ohne DVD Player zu holen hätte man sich auch nen DVD Player ohne Juke holen können =) Was fürn Streß :lachwalzen: