"2 Fast 2 Furious" im Autokino am 13.6.03

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Der Bruder einer Kollegin arbeitet beim DuW-Shop in Rapperswil (oder so, auf jedenfall da beim See unten) und die Veranstallten am 13.6.03 auf einem Parkplatz ein Autokino mit dem Nachfolgen des "legendären" "the Fast and the Furious".


    Kosten pro Fahrzeug wäre 35 Franken.


    wer hat Lust mitzukommen?
    Ich müsste es allerdings schnell wissen denn die Billette sind sicher bald weg.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich werde mal schauen ob ich kommen kann --> Bescheid morgen Abend!
    Da mein Bruder nicht kommen will frage ich mal einen Mitarbeiter.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Also ich kann erst Montag Bescheid geben. Sorry geht nicht früher...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Na dann, können wir das wahrscheinlich vergessen, denn und 4 Stunden flieg ich zum schönen Wetter.


    Kannst mir aber ein SMS schicken dann kann ich versuchen noch einige Bilette zu bekommen, vielleicht, mal schaun.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Mach ich, in dem Falle, schöne Ferien...


    Nachtrag:
    ich komme nicht und wünsche euch deshalb mal viel spass :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?