Nissanboard-Aufkleber

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NY_Soul.

  • Hallo zusammen,


    nachdem Jens nichts dagegen hat, biete ich euch ein paar selbstkreierte Nisbo-Aufkleber an.



    Dargestellt wird die Nisbo-Webadresse, überspannt von einer Sunny N14-Silhouette.


    Verfügbar sind aktuell noch:


    - 2 Stück in schwarz, Länge 12 cm


    Die Aufkleber sind auf einen Folienträger mit Schutzfolie darüber gedruckt, d.h. man zieht einfach den Folienträger ab (der Sticker verbleibt quasi spiegelverkehrt an der Schutzfolie).
    Diese klebt man dann wie einen normalen Sticker auf. Wichtig ist danach nur das ordentliche Andrücken mit einem stumpfen Gegenstand (Schraubendrehergriff, etc.) durch die Schutzfolie durch.


    Danach zieht man diese einfach ab und zurück bleibt der Sticker ohne irgendwelche Kanten oder Ränder.
    Schaut euch einfach das Bild von meiner Seitenscheibe an, dann wisst ihr, was ich meine. :D




    Zum Selbstkostenpreis von 3,- € plus 58 Cent Versand im Postbrief, gehen sie bei mir raus.



    Solange Vorrat reicht.

  • Gibts eine chance die mit einer P10 eGT Silhouette zu bekommen???

  • Zitat

    Original von Mario
    Gibts eine chance die mit einer P10 eGT Silhouette zu bekommen???


    Problem ist, dass meine Druckerei eine Mindesabnahmemenge von 10 Stück verlangt. Was dann pro Bogen 30 Euronen waren. Dies aber auch nur, weil ich noch ein paar andere Sticker habe anfertigen lassen.


    Ich könnte dir aber bei Gelegenheit eine Silhouette eines P10 als JPEG-Datei zukommen lassen. Jeder, der mit Etiketten oder Aufdrucke jeglicher Art sein Geld verdient, sollte dir damit so einen Aufkleber drucken können.


    Sofern du daran Interesse hast PN @ me.

  • Schickt einfach ne pn an user dimi hier ausm board mit eurer vorstellung, der zaubert euch die aufkleber.
    Hab bei dem auch schon paar sachen machen lassen und das is echt top geworden! Kann ich nur empfehlen!


  • 8oIst das mit den 30 € dein Ernst??? Das dürfte ja schon unter Wucher zählen. Wo hast du das denn machen lassen? Bei dieser Online Druckerei bekommst du 250 in Farbe (und das nicht mal zu dem Preis)!
    Falls du nochmal welche bestellen solltest würde ich gen 3 Stück nehmen.


  • Na 5 Post geschafft und dann wieder direkt mit Werbung losballern?


    Super! Troll dich


  • Ja ist mein Ernst.


    Die haben aber auch meine Datei erst in eine entsprechende Datei konvertieren und im Nachhinein bearbeiten müssen.
    Ich selbst hätte auch nicht so viele gebraucht, aber für einen 3-Euro-Sticker hätten die wohl nicht mal den Drucker angeschmissen. Daher war die Mindestabnahmemenge 10 Stück pro Farbe, was einem Bogen entspricht.
    @Online-Druckerei:
    So wie ich das sehe, kann man da nur Aufkleber in diversen DIN-Formaten bzw. rund, oval etc. drucken lassen. Das liest sich für mich so, als ob das Logo/Bild lediglich auf eine Folie der genannten Formate gedruckt wird und bestenfalls um das Bild herum transparent gehalten ist.
    Bei den meinigen bleibt auf dem Untergrund nur die Kontur des Bildes über, ohne störenden Aufkleberrand.


    However!


    Momentan habe ich noch 3 schwarze und einen weißen...

  • ich würd einen mit ner Primera P11-120 Silhouette nehmen :perfekt:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • Zitat

    Original von bogonzo
    dann gibs die 144er Silhouette wohl auch nich?


    Sorry, aber da ich einen Sunny fahre, wäre bei einem selbsterstellten Sticker in meinem Fall die Silhouette eines Primeras oder anderen Modells recht sinnfrei gewesen... (außer vielleicht noch die, des S14a) ;)

  • Zitat

    Original von Riverna
    Sind noch aktuell Sticker zu haben? Weiß nicht wie aktuell das Startposting ist :)


    Ja, sind noch welche da. :)


    Aktuell sind noch 3 schwarze und ein weißes Exemplar da.

  • Hallo, würd in weis 2 nehmen ,wenn es wieder welche gibt.Da ich nen weisen habe sieht es besser aus oder geht auch schwarz.

  • Zitat

    Original von krempolin
    Hallo, würd in weis 2 nehmen ,wenn es wieder welche gibt.Da ich nen weisen habe sieht es besser aus oder geht auch schwarz.


    Geben wird es wohl keine weiteren mehr. Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, musste ich mindestens 10 Stück abnehmen, daher der Überschuss den ich hier zum Verkauf anbiete. ;)


    Welche Farbe dir besser gefällt, musst du entscheiden. ;)


    Durch den Post von Riverna bitte um dein Verständnis, dass er bei Interesse nach dem "Wer zuerst kommt-Prinizip" erst mal Vorrang hat.


    Direkt danach kommst aber dann du. :Bier:


    Ich meld mich in Kürze bei dir per PN. :)

  • Zitat

    Original von Riverna
    Dann nehme ich den letzten weißen :)


    Ok. so schnell kann es gehen. :D


    Alles weitere per PN.


    Somit sind jetzt nur noch drei schwarze Exemplare verfügbar.