Neuer Primera

Es gibt 191 Antworten in diesem Thema, welches 35.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • die technik und verarbeitung mag stimmen, aber das eigenständige design des p12 ist absolute geschmackssache und sagt mir persönlich gar nicht zu!
    gut finde ich die rückfahrkamera, welche das einparken enorm erleichtert!

  • Zitat

    Original von schultki
    die technik und verarbeitung mag stimmen, aber das eigenständige design des p12 ist absolute geschmackssache und sagt mir persönlich gar nicht zu!
    gut finde ich die rückfahrkamera, welche das einparken enorm erleichtert!


    jepp, ganz meiner Meinung.


    Mein Händler wollte mir auch nen P12er andrehen, aber mir gefällt die Form überhaupt net.


    Zugegeben, habe mal einen P12 gesehen, tiefergelegt mit einem Bodykit, das nicht schlecht aussah... Und ich will net ein Auto kaufen, in das ich erstmal viel Geld reinstecken muss, damit es mir gefällt...
    :noe:


    Bei meinem P11er habe ich nur nen Heckspoiler gebraucht und schon war ich zufrieden! :D


    NEIN - ich geh nicht in erster Linie nach dem Optischen, aber im Endeffekt identifiziert man sich damit...!

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Ach Kinners.... :rolleyes: mich beschleicht das dumme Gefühl, das dieses hier wieder in einer P12 Pro / Contra Keilerei endet :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:
    Lasst uns doch unsere P12 gern haben :Bier:


    Gruss doc croc

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ach Kinners.... :rolleyes: mich beschleicht das dumme Gefühl, das dieses hier wieder in einer P12 Pro / Contra Keilerei endet :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:
    Lasst uns doch unsere P12 gern haben :Bier:


    Gruss doc croc


    Schulligung... wollte es net so darstellen.
    Ich gönne jeden sein Autochen... ich kenne auch andere, die sagen dass ein P11 sch... aussieht... jeden das seine...


    Jeder darf das Auto fahren, das ihm gefällt... und zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ach Kinners.... :rolleyes: mich beschleicht das dumme Gefühl, das dieses hier wieder in einer P12 Pro / Contra Keilerei endet :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:
    Lasst uns doch unsere P12 gern haben :Bier:


    Gruss doc croc


    das legt ihr doch nur so aus...! :will-u-understand:
    ich hab doch oben auch beschrieben was mir gut gefällt! ;) :wink:

  • hallo nissanfans :Bier:
    ich fahre seit über 10 jahren primera traveller, mein letzter war ein w10 bauj.97
    als ich den p12 das erste mal sah habe ich gesagt den kauf ich mir nie.die jahre sind vergangen und so nach und nach fand ich die karosserieform immer besser und auch die überarbeitete innenausstattung gefiehl mir jetzt.was ist das ende vom lied.seit 3.wochen hab ich einen niegel nagel neuen p12 traveller.ich hab jetzt die ersten 1000km weg und muß sagen an die zentalen einheiten kann man sich schnell gewöhnen.ich hoffen nur das der p12 auch genau so zuverlässig ist wie meine beiden vorhergehenden w10 2,0 slx und 1,6 slx.


    gruß euer nissanseppel :spring:

  • bis jetzt hab ich noch nicht so viel von problemen gehört. mein onkel fährt seit 3 jahren p12 traveller und hat noch keine probleme gehabt. er hat einen reimport ohne farbdisplay, das dürfte aber aber an der zuverlässigkeit nichts ändern...
    :wink:

  • Na ja , so zuverlässiger wird er denk ich ned mehr!!


    Die schwarzen Schafe wie man so schön sagt haben sich etwas vermehrt beim neuen!!


    Aber fahren auch genug ohne Probs rum!!


    Gratuliere übrigens zum neuen!!


    Hast mal n paar Pics??


    Nismo3 =)

  • hallo nismo3 :wink:


    danke für die blumen hier wie gewünscht ein paar bilder,
    ist nichts besonderes einfach nur serie,bin baujahr 1960 und brauch meine autos für arbeit und urlau und besuch von kinder und enkelkind in nürnberg und besuchsfahrten nach tirol,habe auch in östereich familie,meine cousine betreibt in leutasch bei seefeld eine gaststätte mit pension.


    gruß euer nissanseppel :Bier:

  • also damals wo der rauskam war er vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man heute sieht was andere marken zusammengeprest haben .....


    jedenfalls gefällt mir der p12 traveller!


    mfg frank! :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Ich sag nur: VIVA P12!!! :respekt:
    Zuerst hab ich auch nur gedacht, was soll das denn sein?!
    Aber mit der Zeit merkt man, dass man nicht diesen Einheitsbrei fährt, man hat was besonderes! Ich bin sogar stolz einen WP12 zu besitzen und zu fahren. Meinen '03er Traveller mit 1,9 dCi Motor würde ich nie verkaufen.


    Primera Driver 03

    2003'er Primera Traveller Visia Plus- 1.9 dCi F9Q

    • Offizieller Beitrag

    Jeder Wagen hat seine Fans! 8)


    Schön das du zufrieden bist. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.