Mahlzeit!!! Bin neu hier, helft mir bitte!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wanne231283.

  • Hi Leute, ich bin ein neuer.... Kurze vorstellung: bin 19 jahre, habe als werstwagen einen sunny coupe gefahren und jetzt einen almera n15v stufenheck.ich habe einen wunsch.die karre so geil wie möglich aufmotzen. habe nur das problem wie wahrscheinlich viele andere auch. könnt ih mir sagen wo ich billige fahrwerke bekome, auspuffanlage , schürzen und so weiter. habe mir heute einen heckspoiler zum lackierer gebracht. das ist der anfang.....sagt mir bitte: von welchem laguna soll die schürze an die front vom almi passen???was wird daran noch gebastelt oder passt die so???? genauso die blinker vom astra???habe gehört die passen auch daran aber die haben doch eine ganz andere form...währe nett wenn ihr mir das beantworten könntet und vielleicht wisst ihr ja noch wo man Günstige Fahrwerke bekommt....Gruss Björn :Bier:

  • Hallo erstmal und herzlich willkommen! :Bier:


    Du hast ja gleich recht viele Anliegen!


    Probiers mal im Almeraboard und/oder benütz die Suchfunktion!


    Hier werden Dir gerne viele Leute weiterhelfen!


    MfG Stoned

  • man man, für billig aufmotzen biste bei Nissan falsch, musste dir nen Golf kaufen! Aslo wenn ich sowas schon lesen "will geil aufbauen, aber alles billig". So wird das nix. Geil= exclusiver = teurer !!! Nicht anders!


    RENE

  • Kucken in der Such funktion wurde schon 1000mal besprochen....


    Und billig ist nur das was man macht wenn man was billiges kauft....


    Mein Vor redner hat da auf jedenfall recht...

  • Ja, erstmal herzlich willkommen. Laß Dich nicht davon abschrecken daß Nissan Tuning auf den ersten Blick teuer erscheint. Zumindest teurer als Lolf, Prolo, Opel und co. Aber spätestens bei der Versicherung ist das Geld zum Teil wieder drin.


    Und Nissan fahren ist eben etwas "anderes", und Exclusivität hat ihren Preis. :))


    Die Almerafahrer/innen hier werden Dir sicher einige Tips geben können, aber eigentlich machts doch mehr Spaß, sich selber was auszudenken, rauszufinden ob es geht und zu realisieren. Deshalb, bevor die die 100ste Lagunalippe drunterschraubst, schau Dich doch mal um auf der Strasse was passen könnte. Oder fahr mal auf nen Schrottplatz mit nem Zollstock und nerv die Jungs da ne Stunde. Vielleicht kommst Du ja auf was ganz neues auf das Du dann richtig stolz sein kannst.


    Und glaube mir, es geht auch preisgünstig (das Wort billig mag ich nicht so...) Wofür gibt es Ebay, Schrottplätze, Freunde...

  • AN SIMON!!!! Jau dein Auto kenne ich doch.das steht doch unter geilekarre.de oder nicht. genau das gleiche auto habe ich auch.nur weil ich dein auto gesehen habe, habe ich mir auch einen stufenheck geholt!!!auch die farbe.ist ja geil.kurze frage!!!! passen die federn vom normal steilheck auch unter den stufenheck da die zur zeit bei ebay sind und ich nicht weiss ob die passen........ hast du viel an der laguna lippe gearbeitet bist die passt????? glaub mir du bist mein kleines vorbild.dein auto ist echt ein traum. bis denn björn :Sex: