... nur weil ich schwarz bin ...

Es gibt 194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shiiiice.

  • Ahoi. Tja.. ist mein erstes Auto und nennt sich Almera. ^^


    Es ist ein Almera II N16 Hatchback 1.5 - 5 Türer Bj. 2003 mit 72kW.


    Nun.. großes geplant, leider erst kleines geschehen. :D


    Bisher:


    Interieur:
    - Alpine Subwoofer + Alpine Endstufe
    - Kennwood KDC 6051U
    - ein Lufterfrischer von ATU :D


    Exterieur:
    - Laguna Lippe dran jefrimelt
    - Eibach Sportsline Federn 50/40 auf noch originalen Dämpfern

    nächste Woche dann:
    - Barracuda Tzunamee's in 7x5J x 17 mit 205/45R17
    - Radkasteninnenkanten anlegen
    - Motorhaube etc. folieren, wenns Wetter mitspielt ;)


    Ok, wie gesagt ist leider noch nicht viel passiert, aber das wird sich noch ändern:


    - Koni Gelb Dämpfer kommen im Sommer


    - Motorhaubenverlängerung vielleicht . . . i.wie gefällt mir der Grill nicht mehr :D


    - Motorhaube mit Carbon Gold folieren - was meint ihr dazu? schwarz-gold schaut eig nett aus ;D


    - kürzere Antenne


    - Scheibentönung


    - ein bisschen JDM hier, ein bisschen JDM da :D


    - neues mittel- und endrohr + MSD + Magnaflow (später im Sommer kommt dann nen Fox MSD :))




    Naja, gegen Ende des Sommers muss ich ihm dann auch noch einen neuen Querträger, sowie eine neue Ölwanne spendieren,


    da genau diese 2 Teile vom hoch begehrtem Nissangold befallen sind und doch schon i.wie wichtig sind. :P


    _______________________________________________________________________


    Bilderchens: leider ist mein Handy zur Reparatur eingeschickt, jedoch hab ich die hier gefunden. Wurden kurz nach dem Kauf geschossen. Deshalb isser da auch noch so schmutzig. :D




    _______________________________________________________________________


    Sollte eigentlich erstmal alles sein. Wer Fragen hat soll'se inne Tasten haun. ^^

  • hört sich interessant an,


    ne goldene Motorhaube auf nen schwarzes Auto? oder ne schwarz goldene Motorhaube?!


    naja Geschmackssache :respekt:;)

  • Ein paar Bilder wären dann schick!


    Bilder vom Frontträger würden mich auch interessieren.

  • Zitat

    Original von Mecki86
    hört sich interessant an,


    ne goldene Motorhaube auf nen schwarzes Auto? oder ne schwarz goldene Motorhaube?!


    naja Geschmackssache :respekt:;)


    ha, ganz vergessen die Farbe vom Auto anzusprechen :D


    auto is in vulcan-schwarz gelackt, demnach goldene carbonfolie auf die motorhaube.

  • Mal so in die Menge gefragt: kann wer die Motorhaube shoppen und verschiedene Farben von Folierung draufklatschen? ^^
    wäre echt super, weil ich von PS absolut kein plan hab und die aneignung an zeit und lust scheitert :D:D

  • nettes auto :-)


    wie wärs mit nem Heckspoiler noch ?


    ansonsten sehe ich nur ein Bild irgendwie oder gabs nur ein zu sehen?


    wegen der Gold frage ? wie wärs mit Bronze farben ? wenn schon schimmernd dann würd ich Bronze nehmen,... wenn vorhanden ...


    viel spass weiterhin mit deinem Almi


    EDIT: mach deine chrom leisten im grill bitte schwarz :Bier: sieht einfach besser aus...


    siehe dazu meine signatur erster beitrag im meiner bastelecke


  • Heckspoiler ist so'ne Sache.. die oem dinger sagen mir nich recht zu, aber andere schöne gibts auch nich.. :wand:


    was die chromleisten und motorhaube betrifft, wirds doch schwarz foliert. hab mich mit nem kumpel an PS4 gesetzt und mal halbwegs die motorhaube geshoppt.. und naja.. es sah bescheiden aus ^^


    war für meinen geschmack zu auffällig, da ich eher dezentes tuning bevorzuge.. :perfekt:


    also wird front komplett schwarz foliert, auch die chromstreben, da ich recht billig 4m x 1,5m carbonfolie mit luftkanälen in der bucht bekommen hab. :flipa:

  • Zitat

    Original von Taugenix
    :bilder:


    ich will sehen 8)


    nächste woche dann wenns fahrwerk drin ist und hoffentlich die felgen endlich mal angekommen sind ...

  • so fahrwerk is drin.. und felgen immernoch nich da! :will-u-understand:
    werd nie wieder was bei ebay-kleinanzeigen kaufen..


    naja ich bin mal zuversichtlich, dass sie diese woche noch kommen und dann gibets neue fotos. :)

  • kann ich da jetzt eigentlich für das bereits gekaufte Zubehör Schadensersatz verlangen?
    Ich mein, es hieß die Felgen kommen innerhalb einer Woche und Zubehör wird schnellstmöglich gebraucht..

  • Zitat

    Original von Taugenix
    kommt auf die vertraglich geregelten bedingungen an, wenn da ausdrücklich steht lieferung bist tag x zu zeit y und dieser vertrag nicht eingehalten wurde kannst du endweder vom vertrag zurück treten oder auf nachlass "pochen" weil der vertrag nicht eingehalten wurde...


    mmh wohl war.. naja mal schaun, vllt kommen sie ja doch morgen und falls nicht wirds Geld via Paypal erstmal zurückgeholt.. kann ja nich angehen sowas :wand:


    aber mal ne andere Frage: hab die weißen Seitenblinker von SK-Tuning von nem Kumpel bekommen und heute gemerkt, dass die ja ne 3 Zackfassungsaufnahme haben und keine 2er. Ich mein das kann man ja ausfeilen damit man das passend bekommt, aber die Glühbirne ist viel zu groß und stößt somit automatisch ans Blinkergehäuse an..
    hab was gelesen vom Umbiegen der Glühlampenanschlußkontakte, dass das alles halbwegs passt..
    wie habt'n ihr das gelöst?? 8o

  • es gibt doch noch originale weiße blincker
    und wenn mich nicht alles täuscht auch so grauen oder schwarze
    hab die mal irgentwo gesehen, da brauchst dir auch net so eine arbeit zu machen

  • mmh zur schlüsselnummer passend hab ich die hier gefunden
    http://www.teilehaber.de/blinkleuchte-id18503614.html



    da die originalen sowie die seitenblinker die ich bisher gesehen hab alle oval sind, frag ich mich ob das wirklich die richtigen sind? :o



    --> was besseres gefunden :D
    http://www.ebay.de/itm/WEISSE-Seitenblinker-Nissan-Micra-K11-Almera-N16-Tino-V10-100NX-B13-200SX-S14-/370596916229?pt=DE_Autoteile&hash=item56494c2c05

  • kaum zu glauben, aber heute sind endlich, nach 4 wochen wartezeit (!!), meine felgen angekommen. dann werden wohl in naher zukunft die kanten angelegt und felgen raufjetan. dann gibts auch neue bilder, insofern mein handy von der werkstatt zurück kommt. :)

  • Leider gibts noch keine Fotos.. kommen aber demnächst. :/


    Mal ne andere Frage. Da versucht sich oben an der linken hinteren Tür, hinter, bzw über dem Abdichtgummi, Rost anzusetzen. Weswegen auch immer ist an dieser kleinen Stelle Lack abgeplatzt.. :wand:
    Könnt ihr mir ein feines Mittel nennen womit ich die kleine Stelle möglichst schnell bekämpfen kann? Hab nämlich keine Lust, dass sich das Gelumpe außbreitet.