Moin Liebe Community,
Da ich ja vor einiger Zeit den Projekthread Primera Turbo eröffnet hatte,
bin ich drauf und dann dieses Projekt abzugeben oder einzustampfen...
Naja es lief eigentlich alles ganz gut bei diesem Projekt, nur habe ich einfach keine Zeit und Lust mehr es zu Ende zu bringen
Die gute Primera is eig zu 90% Fertig ! das einzige Problem was mir den letzten nerv raubt ist, das ich immer wieder Zündaussetzer habe und somit der Bock wie ne Alte Waschmaschine läuft, naja woran das Liegt is mir eig. auch schon bewusst.. Ist wohl eine Masse Problem !
Leider habe ich keine Zeit und jezz den Kabelbaum zu zerlegen und den Defekt zu suchen !
Jetzt Stell sich mir natürlich die Frage was mache ich ?
Zieh ichs durch ?
Verkauf ich ihn komplett ?
Schlachten und Teile verkaufen ?
Ok ich mach jezz einfach mal ne Spec. List was alles gemacht wurde damit ihr mal nen Eindruck bekommt!
Motor wurde Komplett überholt:
Kopf bearbeitet (Planen,Ventilsitz,Auslass)
Block Bearbeitet (Turbokolben,Neu Gehohnt,Gebohrt)
sämtliche Anbauteile Neu ( WAPU,Steuerkette,Riemen,Sensoren etc.)
Motorlager sind ACL Race Bearings Komplett
ACL Zylinderkopf Schrauben
kurbwelle ist Bearbeitet und Feingewuchtet
Abgaskrümmer ist vom Sunny GTIR
Turbolader ist ein Garrett GT 28
Lambdasonde ist eine BOSCH LSU 4.2 Breitbandlamba mit Steuergerät von Prosport
KFZ Steuergerät ist eine MEGASQUIRT --> schon gemappt für dieses KFZ
Einspritzdüsen sind 370cc von einem Nissan Silvia
Benzinpumpe ist verbaut eine Walbro 255
ladeluftkühler verbaut
Ölkühler Verbaut ( Mocal Adapterplatte )
Samco Verohrung für LLK
Zündkerzen BOSCH Platin Zündkerzen
Bremsenanlage,Antrieb:
VA --> Nissan Skyline GTS-T 4 Kolben Bremsanlage (umgebohrte Scheiben)
Fischer Stahlflexbremsleitungen
HA --> Nissan W12 Kombi
Antriebswellen sind beide Neu und Ohne Soll Bruchstelle
Fahrwerk ist ein KAW 60/40
Karrosse:
Die Karrosse ist Orginal, Wurde nur Schwarz umlackiert ( leider mit bissi Staubeinschluss -.-, kann ma aber rauspolieren)
und die Fronststosstangen ist Bearbeitet das der LLK reinpasst !
Innenraum:
weitgehends Orginal bis auf an der Linken A - Säule 3 Zusatzanzeigen + 2 Zusatzanzeigen da wo mal das Mittlere Gebläse Gitter war !
Auspuffanlage:
Ist noch orginal, Hab alles dings nen 3 Zoll Muffler hier Rummfliegen da sie auf 3 zoll umgebaut werden sollte, was ich allerdings noch nicht in Angriff genommen habe !!
Naja wahrscheinlich hab ich die Hälfte jezz vergessen, aber für den Ersten eindruck sollte dies erst mal Genügen !
Ok da Hier Preispflicht Herrscht Folgendes :
Preise für Teile Wer intressere bitte per PM
Das Projekt hat mich bis jezz ca. 10.000 euro gekostet ...
deswegen sag ich mal wer ihn Komplett haben will und Fertig machen möchte
4500 - 4000 eus gehört er euch !
Bilder mach ich heut nachmittag.. fahr ich mal raus zum Auto