K-Sport Gewindefahrwerk

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JackDaniel's.

  • Habe zusätzlich zu den felgen die ich anbiete noch mein K-Sport Gewindefahrwerk zum Verkauf. Fahrwerk ist rund 2 Jahre alt und wird nur verkauft weil ich das fahrzeug gewechselt habe.


    bremsleitungshalter usw. ist alles dabei.


    Fahrwerk ist für P10 Limousine. inwiefern es auch in andere fahrzeuge passt müssten sich interessenten selbst erkundigen.


    400€ Vhb + Versandt schweben mir so als preis vor.

  • Ist es ein "deutsches" KSport? EDIT: Wie viel km biste damit gefahren?

  • da ich jetzt schon mehrere anfragen hatte ob ich das fahrwerk "reservieren" kann, hier noch mal offizell für alle : das fahrwerk geht an denjenigen der mir als erstes das geld zusagt und auch überweist.


    falls es bis dahin noch nicht weg ist,
    mache ich am montag noch mal ein bild, um jegliche zustandsfragen aus zu räumen.


    MfG Daniel

  • gefahren in einem SR20DE, wobei auch das keine rolle spielt da es für GA16 und SR20 keinen fahrwerks unterschied gibt. alles eine frage der einstellung !


    gutachten habe ich nicht dafür das stimmt.
    aber für einen anständigen tiefgang ist eh eine einzelabnahme nötig. somit auch bratwurst.

  • bilder vom jetzigen zustand des fahrwerks?!

  • Zitat

    Original von JackDaniel's
    gefahren in einem SR20DE, wobei auch das keine rolle spielt da es für GA16 und SR20 keinen fahrwerks unterschied gibt. alles eine frage der einstellung !


    gutachten habe ich nicht dafür das stimmt.
    aber für einen anständigen tiefgang ist eh eine einzelabnahme nötig. somit auch bratwurst.


    Denn mach mal ne Einzelabnahme ohne jegliche Paiere...wenn du ihn nur Tiefer schraubst als im Gutachten is ne einzelabnahme drin ohne sämtliche Papiere bei einem ordentlichen Tüv so gut wie gar nicht!


    Und zumindest die Serienfahrwerke der Ga16 und Sr20 sind verschieden zumindest an der HA...Aber alles in allem ohne Gutachten nix für mich...

  • nein ein p10 hatt eine einzelrad aufhängung und ein p11 ne starre hinter achse!


    ansonsten hätte mein stw schon das intrax aus mein p10 bekommen :D

  • @ Fastgate & primi-racer


    KLICK

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • ich biete hier ein gutes fahrwerk zum fairen preis. für alle die zu faul sind sich papiere zu besorgen tut es mir leid. ihr müsst dann leider weit über tausend euro für ein neues ausgeben.
    ich für meinen teil brauchte kein teilegutachten zur eintragung!


    desweiteren wäre ich einigen sehr verbunden wenn sie sich unqualifizierte kommentare ohne kaufinteresse klemmen könnten. vielen dank.

  • ich kenne das fahrwerk, und es ist ok. sein auto steht im moment drei haustüren weiter. aber die frage ist. was spielt das für eine rolle? willst du es kaufen? dann schreib ihm eine PN! wenn nicht, ist die frage unsinnig !!!