Fahrbericht FX30d Facelift

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 11.352 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Beeindruckt wenig, eher genervt.


    Denn bei ihm wirkt noch nicht mal 'Don't feed the trolls', wurde alles schon ausprobiert. :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Speakerpapst
    Seid ihr so beeindruckt von Rellem, dass ihr ihn immer wieder anspricht.


    Heimlich im stillen Kämmerlein verehren wir ihn. Ehrlich! :flipa:


    Zitat

    Es scheint euch ja Spaß zu machen, oder? Vielleicht seid ihr ja auch nur Clone, die so tun, als ob sie Infiniti auch nur näherungsweise kennen.


    Na? Sitzt ein Furz quer? Schlecht geschissen heute morgen? :mmmm:


    Zitat

    Ich gehe hier weg, es macht keinen Sinn mit Unsinn zu sprechen.


    Tschüss, Bernd! :wink:


    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear