Sunny B12 GTI ca 65 Tkm

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.597 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dermausmann.

  • Fahrzeug hatte einen kleinen Wildunfallschaden, dadurch ist eine neue Motorhaube verbaut und ein von den Bildern optisch abweichender Frontgrill. Schaden wurde instandgesetzt! (Kleinere optische Mängel, z.B. Kratzer vor allem an Frontstoßstange)


    Zitat aus "deiner" Beschreibung,
    dann mach doch neue Bilder :D


    Aber hab eh kein Interesse dran, zu Teuer für die dürftigen Infos ^^

  • Auf Bild 9 ist der abweichende Grill vom Vorgängermodell und der Kratzer zu sehen... (Da ist sogar noch die Motorhaube mit der Delle drauf)


    Der Preis ist verhandelbar und steht für das Auto, nicht für die dürftigen Info´s... Dafür gibts die Möglichkeit Fragen per Mail zu stellen...


    Was will man denn noch dazu schreiben? Ist ein Sunny und die wichtigsten Daten stehen da...

  • Ich hätte da auch noch ne Menge Ersatzteile:


    Stoßstange Vorn + Hinten
    Frontspoiler
    Heckflügel
    Heckklappe
    Tieferlegungsfedern
    Rückleuchten Model ab 90
    diverse Verkleidungen Innenraum
    Fahrertür


    (und Motor/Getriebe vom E16i)

  • Hey :wink: ich muss dir leider sagen dass du den für das geld nicht los wirst, der markt für B12´s ist einfach zu schlecht. nen GTI ohne unfall wird man für das geld schon nicht los.
    Ist leider die realität, meiner meinung nach sind sie es locker wert aber es will einfach keiner ausgeben


    trotzdem viel erfolg beim Verkauf


    mfg Marcus

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Tja keine Ahnung, ich hatte letztes Jahr ein Angebot fuer 3000 Euro, da haben alle gesagt, die das Auto seit Jahren kennen, bist Du verrueckt, Du bekommst fuer den Zustand locker 4 bis 5000...
    Egal, dann ist der kleine Wildschaden passiert, wo ausser der Motorhaube und dem Grill nix weiter passiert ist, und da derjenige den Wagen dann sofort brauchte, ich aber den Schaden noch instandsetzen musste, ist daraus nix geworden. Eigentlich wollte ich den auch nicht verkaufen, weil er noch so TOP ist, aber leider brauche ich den Platz...


    Ja und was den Preis betrifft, irgendwo muss man ja bei Verhandlungsbasis anfangen, damit noch genuegend Spielraum ist...
    Hatte schon Interessenten auch fuer den Preis, aber ich lag zu abgelegen f[r den aus Belgien...


    Was solls, soll mir einfach mal einer faires Angebot machen und gut.

  • Er gefällt mir sehr ! Schönes Auto :)