Schwerwiegendes Problem!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Poncho.

  • ALARM!!!ALARM!!!ACHTUNG ACHTUNG!!!


    Wir haben ein ganz großen Problem!


    Unser Clubanhänger ist Pfingsten nicht frei.
    Mein Vater hat Heute noch kurzfristig einen Spieltermin
    angenommen und braucht Ihn an Pfingstsamstag für seine Musi zu tranportieren. SCHEISSE!


    Ich kann da leider auch nix mehr drehen. Vater gehört der Hänger.


    Jetzt muss ich Mir ganz schnell was einfallen lassen!


    Evtl. müssen wir unter uns Fahrzeugen die Sachen aufteilen. Wo Noch Platz ist wird noch reingestopft!


    Kann man nix machen...... :heul:

  • Was kostet denn so ein Hänger im Verleih ??? Die Clubkasse sollte doch Spielraum für sowas lassen. Irgendeinen Zweck sollte doch mit dem Inhalt verfolgt werden.

    Wer lügt, hat zumindest an die Wahrheit gedacht

  • Hy!


    Ich kann mal vorsichtig anfragen, was der Fahrer MIT Hänger kostet *g*


    Schreit aber nicht zu laut, sondern es wäre nett, wenn sich diesmal die Leute ganz offen dazu äussern könnten!

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Also ich hätte einen aber ist kein hochbau. Ein ganz normalen wie mann ihn im baumarkt bekommt. der gehört mein Dady. Aber das ist kein Problem.


    Lele
    Kommt drauf an was der haben will.Spriti ist ok aber eintritt ist meiner meinung nicht in ordnung. Es sei er Fähr NUR wegen uns dorthin.


    Mfg Poncho :hi:

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)

  • Ich hab mit Totti gesprochen und haben entschieden das wir keinen Hänger mitnehmen.


    Ich hab soweit alles in die Wege geleitet das wir alles
    unter kriegen. Getränke gehen wir eh alle da oben holen in Neuruppin. Die Party Tische nimmt der Michael auf seinem Anhänger mit und der Rest wenn noch was übrig bleibt wird auf die einzelnen Autos aufgeteilt.


    Den Stromerzeuger pack ich in meinem Auto.
    Achso, beim Stromerzeuger müssen wir auch mal schauen wie wir das machen. Der kost mich das ganze
    Wochenende 50eur. Das zahl ich nich alles selber aus eigener Tasche!

  • Also ich beteilige mich auch !


    Aber ich glaube ich spreche für die anderen mit, wenn ich das nicht so als Problem sehe. Schließlich haben wir ja alle was davon.

  • Also wenn wir alle uns daran beteiligen ist es für jeden drei vier euro und das wird wohl jeder über habe ansonsten könnte es man ja aus der clubkasse zahlen. aber ist glaube ich nicht nötig. weil ohne erzeuger keine musik, und ohne musik keine gute party unter unseren pavilions. und ohne gute party langeweile ohne ende.


    Mfg Poncho

    wenn männer sich mit ihren kopf beschäftigen dann nennt man das denken.
    wenn frauen das gleiche tun dann heist es frisieren.
    (anna magnani)